Frage von kraftwerk1155, 51

Ich werde immer beschuldigt?

Seit dem Kindergarten bekomme immer ich die Schuld, auch wenn ich es nicht gewesen bin. Das kommt daran, dass ich damals viel Unsinn getrieben habe. Einmal hat mich ein Mitschüler dauernd beleidigt und ich habe ihn einmal geschlagen. Daraufhin bekam ich die Schuld. Die Lehrer haben gesagt ich solle mich mit Worten wehren. Bei einem anderen Streit habe ich mich eben nur wörtlich gewehrt, also ohne Gewalt. Der andere hat sich darauf hin beleidigt gefühlt und mich geschlagen. Wieder bekam ich die Schuld, da ich den anderen beleidigt habe und der der mich schlug bekam keine Strafe. Was soll ich tun?

Antwort
von wanted98, 24

Dann kannst du dich nicht gegenüber Menschen deutlich ausdrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten