Frage von helpingrexy, 113

Ich werde immer ab serviert, mach ich was falsch?

Ich weiß manche werden jetzt sagen: ,,och Kind du bist viel zu jung." Bin zwar 14 aber jedes Mädchen in das ich mal verliebt war serviert mich ab. Es waren nicht so viele Mädchen ich bin ja erst 14, gerade mal 3 Mädchen in die ich wirklich verknallt war😍. Und das jetzige weiß nix weil ich mir nicht nochmal die Freundschaft versauen, immer wenn die Mädchen davon erfahren nutzen Sie es aus. Aber ich denke mir das nie weil die Mädchen immer erst nett sind uns sie es San erfahren und fies werden, mach ich was falsch. Ich bin zwar Dick aber die Mädchen mögen mich ja meist von Anfang an. Hat jemand Tipps um es nicht zu versauen? Danke im voraus für jede vernünftige Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mze123, 62

Das ist so im Leben, man bekommt immer irgendwo, sei es im Beruf oder in der Beziehung eine Abfuhr. Vielleicht können sie sich nicht mehr mit dir vorstellen, was auch total in Ordnung ist.

a) bist du nicht ihr Typ b) will sie nur eine Freundschaft c) denken nicht an mehr, nicht bereit 4) Sind in jemand anderes verknallt.

Gibt viele Möglichkeiten und wenn du so bleibst wie du bist, kannst du rein gar nichts falsch machen :)

Kommentar von helpingrexy ,

Aber es klappt bei wirklich NIEMANDEN

Kommentar von Tim10mueller ,

Gib nicht auf es geht immer weiter :) Steh zu dir 

Antwort
von Virginia47, 17

Ach Kind, du bist noch viel zu jung. 

In dem Alter sucht und experimentiert man. Man verliebt sich oft - gerne mal in den Falschen. Das merkt man aber erst nach einiger Zeit, dass Wunsch und Realität nicht zusammen passen. 

Also lass dir mal keine grauen Haare wachsen. Deine Stunde wird auch noch kommen. 

Antwort
von Tim10mueller, 46

Hey:) Sei einfach weiter immer nett. Es kommt auf den Charakter an und nicht ob du dick bist. Wenn du merkst das du ausgenutzt wirst Stopp es !!! Bleib so wie du bist ergenwann hast du eine nette Freundin. Hab Eier in der Hose und steh zu dir geh mal mit ein Mädchen ins Kino oder so :) 👌Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen 

Kommentar von helpingrexy ,

Danke aber ist schwer mit einem Mädchen ins Kino zu gehen da meine Eltern das nicht mögen wenn ich ein Mädchen auch Kur umarme so zur Begrüßung oder Verabschiedung aber ich muß immer gucken das meine Eltern nicht in der Nähe ist Ja meine Eltern übertreiben

Kommentar von Tim10mueller ,

Bewerte mein Kommentar mal positiv. Versuche dich einfach zu treffen mit den Mädchen. Eltern müssen nicht alles wissen