Ich werde im Internet über mehrere Plattformen gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange dich diese Personen nur vom internet her kennen reicht es wenn du dort deinen namen änderst du ersteinmal diese "Problem Plattformen" meidest

Wenn sie dich aus dem realen leben kennen (wahrscheinlich schule) kannst du auf Erwachsene Personen (Eltern, Vertrauenslehrer etc.) zugehen...

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThiloderBoss
29.10.2016, 02:15

Zum glück kenne ich die nicht im Realen leben danke für deine Antwort. Ich werde versuchen sie umzusetzen.

0

Sag das mal deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meide diese Leute einfach. Begib dich aus ihren Dunstkreis. wenn du ihnen immer wider Munition gibst hören sie nicht auf. Wenn du dich aber von ihnen fern hältst vergessen sie dich. Es ist das Internet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThiloderBoss
29.10.2016, 02:06

Ich versuche mich fern zu halten jedoch suchen sie 24/7 nach mir. Damit meine ich zum Beispiel auf minecraft Server und sönstiges. Und leider finden sie mich immer..

0
Kommentar von Kefflon
29.10.2016, 02:06

Das Internet vergisst niemals

0

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann alarmiere die Polizei. Cybermobbing ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlupauge
29.10.2016, 02:28

Aber vorher Screenshots( archivieren mit Datum und Uhrzeit) und ggf Ton Mitschnitte. Sie nicht Provozieren ist auch wichtig. Damit dann zur Polizei.

0