Frage von MaxDerRetter, 77

Ich werde im Internet geärgert was soll ich tun?

Meine Internet Freunde ärgern mich und beleidigen mich als "Huansohn" und "Pussy". Ich hab schon öfters geweint und mir wurde mal übel und schwindelig. Danke im vorraus :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Helfer3450, 35

Sind das nur deine Internetfreunde oder kennst du sie auch im realen
Leben. Wenn du sie nicht persönlich kennst würde ich an deiner Stelle einfach den Kontakt abbrechen. Wenn du sie im realen Leben kennst, würde ich sie mal drauf ansprechen.

Antwort
von Janichu123, 28

Wenn es bloß bekannstschaften über das Internet sind, einfach den Kontakt abbrechen. Sonst einfach ignorieren, oder überlegen ob die es wirklich sagen um dich zu verletzen, oder ob das einfach der normale Umgangston in der gruppe ist.

Antwort
von latricolore, 16

Dann geh doch weg da, chatte woanders.

Kommentar von MaxDerRetter ,

Danke , das hat mir sehr geholfen , ich habe alle meine Internet-Freundschaften abgebrochen und bin jetzt lit wie YSL Beezy

Kommentar von latricolore ,

Echt? Das freut mich :-)
Auch wenn ich bin jetzt lit wie YSL Beezy nicht verstehe.

Antwort
von Still, 28

warum bist du überhaupt in Gruppen, die so einen rüden Umgangston haben? Einfach wegbleiben; Thema erledigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community