Frage von Viktoria4424, 76

Ich werde im Frühling 13 und ich wollte eventuell im Garten zelten, aber ich weiß nicht ob das so cool wäre. Könnt ihr mir helfen?

Ich will kein Film schauen und auch keine Schnitzeljagd machen. Ich will etwas machen, was man einfach mit 13 so macht (z.B Alcohol freie cocktails machen/trinken) Die 'Party' soll einfach nicht kindisch sein.

Antwort
von dwarf, 43

Warum nicht? Es ist Dein Geburtstag und hört sich doch spannend an. Sprich mal mit Deinen Eltern. Wenn es im Frühling ist, denke Dir mal noch eine Alternative aus, wenn es zu kalt oder zu nass ist, fällt der Spass mal schnell ins Wasser.

Antwort
von Piratin2000, 36

Frag doch mal deine Gäste, was die am coolsten fänden von deiner Vorauswahl.

Antwort
von MarvinS2803s, 48

Zeltet am See und macht euch nen kleines feuer und grillt... macht sau spaß, müsst ihr halt nur die Eltern überreden^^ Aber sonst hört sich lustig an :D

Kommentar von Workaholica ,

ich denke das mit dem Feuer ist eine schlechte idee. Bitte dann nur mit beaufsichtigung!

Kommentar von MarvinS2803s ,

Nein das ist keine schlechte Idee... Die sollen das feuer ja nicht im Zelt machen das bekommt man mit 13 doch wohl geschissen... Die Eltern könnten ja helfen beim Feuer anmachen

Antwort
von MarianHood, 33

Das habe ich schon zweimal gemacht und es war supertoll. Wir hatte extrem Spass und haben mit einem Beamer vor dem "ins Zelt gehen" noch ne'n Film geschaut (auf Leinwand) so war es extra gross. Vielleicht überlegst du dir das mit dem Film doch noch. Aber mach das mit dem Zelt. Das ist cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten