Frage von kraftwerk1155, 61

ich werde im Freundeskreis verarscht?

Von einem Kumpel von mir den ich seit einem Jahr kenne, werde ich von dessen Kumpel, den er schon viel länger kennt total verarscht und nicht ernst genommen. Mit dieser Person zu reden hat keinen Sinn, da sie alles abstreitet und mir vorwürfe macht das ich mich schlecht verhalte. Mit meinem Kumpel habe ich auch nie die Gelegenheit zu reden, da die beiden meistens zusammen sind. Wenn ich beide zur rede stelle sagen sie das ich ihr bester kumpel wäre und sie alles für mich tun würde. Neue freunde kann ich auch von heute auf morgen nicht finden.

Außerdem mache ich gerne dinge alleine. ist das dann normal wenn ich z.b. alleine ins kino gehe oder alleine in den urlaub fahre? wie kann ich einen platz auf augenhöhe finden mit ihen auch wenn sie die beiden schon länger kennen?

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ja das ist normal allein ins Kino oder Urlaub zu machen. Deine Kumpel sind meiner Meinung nach keine. Geh öfter weg dann lernst du andere Leute kennen

Antwort
von Gameroffizier, 9

Klar es ist schwer Freunde zu finden, aber wenn die beiden dich nur fertig machen macht es auch keinen Sinn. 

Antwort
von GeneralCroatia, 19

Suche dir bessere Freunde die dich so nemen wie du seist. Das ist gut wenn du neue Freunde hast. Dann kannst du das anderen gepflogen zeigen was du halten tuest von denen alten Freunden. 

Antwort
von AiSalvatore, 19

Nö, is voll unnormal. Mach bloß keine Dinge die dir Spaß machen. Jeder findet das unnormal. *sarcasm off* Sche*ß doch auf die? Das ist verschwendete Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten