Frage von mona003, 63

Ich werde im Februar 14 Jahre alt und ich weis nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?(ich bin ein Mädchen)?

Ich will nichts langweiliges mache(sowas wie Schwimmbad,bowlen oder Schlittenfahrten finde ich langweilig)

Antwort
von Maresoleill, 26

Du könntest nen Partykeller buchen, des ist immer gut, jeder bringt essen etc. mit, aber des is halt oft net soo billig, hat aber mit guter Musik und den richtigen Leuten nen hohen Spaßfaktor 

Antwort
von nickboy, 27

mach doch eine party zuhause deine eltern wirds sicherlich nicht erfreuen aber die kinder freuen sich immer wen sie erwachsene spielen dürfen selbst wens nur für 3-4 stunden ist ^^

Antwort
von SunnySonja19, 35

Wenn du Schwimmbad, Bowlen und Schlittenfahren langweilig findest, dann empfehle ich dir, weiterhin Spieleapps runter zu laden und auf den Bildschirm zu starren O.o

Im Ernst, was findest du an den oben genannten Aktivitäten langweilig? Und kannst du uns stattdessen erzählen, was dir sonst so Spaß gemacht hat bisher?

Kommentar von mona003 ,

Ich finde es langweilig weil die letzten Geburtstage so was waren

Kommentar von SunnySonja19 ,

Ok, verstehe. Dann hattest du die letzten Jahre zu viel Action und möchtest jetzt lieber etwas Gemütliches machen?

Ich finde es immer schön, wenn man sich Gedanken macht. Eintritt und Getränke bezahlen, das können viele Eltern...da ist nichts dabei. Aber Zeit und Mühe investieren, das ist etwas Besonderes. Vielleicht macht dein Vater mit euch eine Abendwanderung mit Fackeln? Oder ihr macht eine Schnitzeljagd, die jemand vorher für euch auslegt.

Ansonsten spricht mit 14 auch nichts dagegen einen netten Spieletag zu machen, mit Brettspielen und so. Soweit ich das aus Gesprächen mit jüngeren Teenagern erfahren habe, ist das noch längst nicht out ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community