gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich werde im dezember heiraten?

gefragt von giacoma22 am 26.10.2009 um 14:03 Uhr

wenn ich verheiratet bin kann mein mann meine tochter die nicht seine leibliche tochter ist auf lohnsteuerkarte setzen also dass mit dem namen ändern geht dass meine tochter von mein mann den nachnamen nimmt weil mein exfreund kein sorgerecht hat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22206)
steuern (2886)
steuer (2301)