Frage von lebenslanghd, 45

Ich werde im Bus geärgert & es hört nicht auf?

Hey, also ich bin 13 & besuche die 7. klasse auf einer Gesamtschule. Ich habe nach der 6. klasse schon auf die schule gewechselt. Also ich fange dann mal an, es ging so ca. Los im Herbst. Ich wurde von dem Jungem immer komisch angeguckt, ausgelacht oder so. Heute bin ich dann im Bus gewesen (er geht in die 8. klasse) & er musste halt stehen. (Ich saß auf dem Platz vor einer Tür) er stand hinter mir, er hat mich ganze Zeit angetippt oder irgendwas gesagt (habe ich nicht verstanden weil ich Musik gehört habe), ein Mädchen aus meiner alten Grundschulklasse saß auch neben mir, er hat es bei ihr glaube ich nur aus Spaß gemacht. Ich habe das alles aber ignoriert, dann hat er mich noch angetippt am Ohr & irgendwann hat er meinen Kopfhörer rausgezogen, ich habe gesagt es nervt & habe weiter Musik gehört, dann musste er irgendwann auch aussteigen. Ich könnte zwar mit Zug Fahren, aber müsste dann wieder 5 km nachhause laufen.

Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe 😩

Antwort
von Shidoxn, 23

Lass dir nicht anmerken das es dich nervt. Sobald er merkt das es dir egal ist, wird er sich langweilen.

Antwort
von Lisamarie000007, 8

entweder du sagst im das er damir aufhören soll.oder du gehst zum bus Fahrer und sagst du wirst von dem Jungen belästig.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten