Ich werde im Büro ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Job wird einem nicht der Rote Teppich ausgerollt und auch hier gilt: Wie man in den Wald hinein ruft......

Jemand der morgens gut gelaunt und strahlend jedem einen "Guten Morgen" wünscht und auch ansonsten aktiv und konstruktiv an Gesprächen teilnimmt, wird in der Regel nicht ignoriert.

Offenbar wartest Du aber eher darauf, dass man Dich anspricht / einbezieht. So funktioniert das aber nicht.

Kommentar von 0CharlieHarper0
27.06.2016, 15:11

Ich bin einer der gutgelauntesten Menschen auf dieser Welt... Ich bin offen, gehe auf jeden zu... auch auf meinen Teamleiter. Wenn ich etwas habe und ich ihn anspreche redet er ja auch mit mir... aber sonst kommt nichts von ihm! Ich versuchs immer wieder mit kommunikation, aber er will wohl einfach nicht...

0

Was möchtest Du wissen?