Frage von Anya14, 40

Ich werde ihn wiedersehen :(?

Vor einem Jahr ging ich in eine Schule und im letzten Schuljahr habe ich mich sehr fest inbeinen Jungen verliebt, der eine Stufe tiefer war als ich. Leider wurde nichts aus uns. Ich bin mir nicht sicher, was er damals wollte. Verliebt war er vermutlich nie in mich aber irgendwie war seine Aufmerksamkeit ständig auf mich gerichtet. Jeden Tag hat er mich angsehen und seine Freunde haben es über ein halbes Jahr auf mich abgesehen und nervten, wo sie nur konnten. Es war irgendwie eine schöne Zeit, auch wenn ich wusste, dass nie etwas aus uns werden würde. Aber immer wenn er mich so süss angestarrt hatte, fühlte ich mich gleich besser. Ich wollte vor den Sommerferien noch mit ihm sprechen aber plötzlich hatte er gar nicht mehr auf mich geachtet, weil er erfahren hatte, dass mein bester Freund auf mich stand. Ich kann es mir bis heute immer noch nicht erklären, was er hatte. Aus Erfahrung weiss ich, dass verliebte Jungs alles versuchen um mit dir in Kontakt zu kommen aber er tat nichts und wusste anscheinden, dass ich ihn mag. Aber diese anstarren und necken und eifersüchtig werden während einer langer Zeit, ist sehr seltsam.

Jetzt bin ich allerdings an einer anderen Schule und bin sehr glücklich. Ihn habe ich schon seit 4 Monaten nicht mehr gesehen. Aber manchmal denke ich immer noch an ihn....jedenfalls helfe ich beim Dchulfest meiner alten Schule mit und ich werde ihn zu 100% wiedersehen! Und ich kann nicht einfach fehlen aber wie soll das gehen? Ausserdem möchte ich das Fest auch nicht seinerwegen versäumen. Aber sobald ich ihn sehe, werden sowieso alle Gefühle wieder zurück sein! Ich habe es ja versucht einen anderen zu finden aber der hat mich verarscht!😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 11

"...dass verliebte Jungs alles versuchen um mit dir in Kontakt zu kommen" 

Nein, leider nicht! Es gibt sehr viele schüchterne Jungs, die zwar gucken, lieb lächeln, aber nicht den Mut haben, weiter zu gehen - den 1. Schritt zu machen!

Wenn Du nur mal einige Zeit die Fragen in Sachen "Beziehung/Liebe" hier verfolgst, dann wirst Du das sehen!

" ...immer wenn er mich so süss angestarrt hatte, fühlte ich mich gleich besser. "

Wir können es nicht steuern, in wen wir uns verlieben! Da führt vor allem das "Unterbewusste" "Regie"! Vielleicht solltest Du - "damit Du Dich dauerhaft besser fühlst" - mal den 1. Schritt machen!

Kann ja auch ganz "neutral" geschehen! Du fragst ihn etwa nach Uhrzeit, oder nach einer Person, oder sonst irgendetwas Belangloses - um ins Gespräch zu kommen! Manchmal "bricht so das Eis" und es ergibt sich mehr!

"Aber sobald ich ihn sehe, werden sowieso alle Gefühle wieder zurück sein!"

Du wirst ihn auch nie ganz vergessen können, deshalb versuch mal mit ihm zu "small-talken"! Es kann ja durchaus sein, dass er sich auch immer viel besser fühlt, wenn er Dich sieht!

Alles Gute für Dich!

Kommentar von Anya14 ,

Danke, ich werde es versuchen

Antwort
von rayana040701, 6

Hey,

Nicht alle Jungs sind schlecht (nutzen Mädchen aus, oder gefällt es einfach so Mädchen zu verwirren usw...), nicht jeder ist so wie die Jungs die du kennst, er könnte auch schüchtern sein und weiß vielleicht gar nicht was du für ihn empfindest. Vielleicht weiß er nicht mal das du ihn magst, vielleicht denkt er das du deinen Freund magst der auf dich steht oder hat Gerüchte darüber gehört. Menschen reden viel wenn der Tag lang ist.......

Es könnte auch sein das er dich oder deinen Freund nicht verletzen wollte vielleicht kennen die sich ja auch, am besten rede einfach offen mit ihm. Wenn du ihn siehst rede mit ihm nicht ignorieren, sonst wird dich das immer quälen.

Ps. -

Kommentar von Anya14 ,

Vielen Dank. Also er hatte immer behauptet, er wisse, dass ich auf ihn stehe

Kommentar von Anya14 ,

aber sein Verhalten kann ich mir nicht erklären.

Kommentar von rayana040701 ,

Ja ist bestimmt schwer....

Antwort
von Luminophore, 6

Immer diese Frauen, die denken die jungs würden einen nur verar*chen -.-

könntet ihr nicht mal die richtigen auswählen ... ?

vielleicht bin ich seit 18 jahren single (bin zufälligerweise 18) und lauter das gleiche, die mädels heulen nur wegen den arschl*chern ...

ich weis das ich meine erste freundin (ja verliebt und so ... und wirklich verliebt...) nicht ver*rschen will/werde!

was am meisten hilft ist offen mit ihm mal drüber zu sprechen, dann wird er dir sagen was los ist, ansonsten ist es ein Ars*h*och;)

Antwort
von NurZurSache, 25

Willkommen im Leben.
Soviel wenn und aber, was das sein könnte, bzw. nicht sein könnte.
Konztiere Dich auf Dein jetzt&hier!?
Es gibt noch viel mehr Jungs.
Mache Dein Glück nicht alleine von Deinem Beziehungsstaus abhängig!? Prüfe ausführlich bevor Du Dich bindest!?
Du wirst es vielleicht nicht glauben wollen, doch es gibt noch weit aus mehr, als Jungs!
😉

Kommentar von Anya14 ,

Ja es gibt noch viele andere aber ich wurde jetzt schon so oft verarscht :(

Kommentar von NurZurSache ,

Da stehst Du nicht alleine da. Willkommen um Klub. 😉 Der Mensch kann mit seinen Herausforderungen wachsen! Aber nicht immer ist größer auch besser. 😉 Weniger ist oft mehr. usw.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten