Frage von schlaue, 207

Ich werde ihn einfach küssen ohne dass er mich kennt und obwohl er mich hässlich findet?

Leute Entschuldigung aber ich werde einfach tun. Jetzt an die Jungs : würdet ihr weiterküssen wenn ihr auf Frauen steht , aber das Mädchen das euch küsst sehr hässlich ist ?

Antwort
von PaSan, 61

Ganz schlechte Idee, das ist Belästigung. Geh doch lieber auf ihn zu und frag ihn, wieso er so guckt und ob er dich nicht lieber mal bei einem gemeinsamen Treffen angucken will oder so.

Wenn du ihn mit dem Kuss überfällst, ruinierst du dir garantiert alle Chancen und wirst vermutlich als verrückt abgestempelt. Nicht nur von ihm, sondern von allen, die es mitkriegen - und sowas spricht sich sehr schnell rum.

Antwort
von Allexandra0809, 60

Woher weißt Du, dass er Dich hässlich findet, wenn er Dich gar nicht kennt?

Kommentar von schlaue ,

Gute Frage :) also wir hatten schon öfters Blickkontakt und er hat mich so angesehen so fragend als würde er sich fragen warum ich gucke

Kommentar von Allexandra0809 ,

Er würde Dich wahrsccheinlich nicht so ansehen, wenn er Dich hässlich finden würde. Wahrscheinlich bist Du diejenige, die sich hässlich findet, aber sonst keiner.

Kommentar von schlaue ,

Ja du hast recht .. Ich habe aber bisher immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht , jeder aus meiner Schule findet mich hässlich.. Weil ich dick bin.. Aber auch schon groß :-( er ist beliebt und ein macho und Playboy und Badboy . Und zum Beispiel , hat er mich gestern gesehen in seine Richtung kommen und er war grad dabei zu warten dass der Regen aufhört und als er mich gesehen hat , ist er sofort Richtung Tür also wollte losgehen obwohl es noch geregnet hatte . Als er Richtung Tür gegangen ist , war sein Rücken zu mir gedreht und er konnte nicht sehen wo ich bin, und als er an der Tür angekommen ist , hat er sich dann doch noch umgedreht , hat Richtung dorthin geguckt wo er mich kommen gesehenen hatte, und hat eine  kurze weile gewartet und ist raus gegangen. Also ist er von mir geflohen oder?

Kommentar von ArekPL ,

Scheinbar ja 

Kommentar von schlaue ,

Aber warum hat er sich dann umgedreht ?

Kommentar von ArekPL ,

Er wollte sicher nur sichergehen, dass Du ihm nicht folgst. 

Antwort
von ThomasAral, 54

Gibts überhaupt hässliche ?  

Antwort
von Tragosso, 75

Lass das bleiben, wenn er dich nicht mag und kennt.

Antwort
von DiexgutexFee, 67

Lass es doch einfach 

Antwort
von ArekPL, 85

Weiter küssen, wenn ich das Mädchen hässlich finde ? Nein? Ich würde sie abstoßen/wegschubsen (sanft ;D) sowas geht garnicht mach das bloß nicht! Sowas von peinlich

Antwort
von xIKarep, 58

Jedes Mädchen findet sich hässlich but okey. Kp schwere frage. Kommt immer auf die Person an

Antwort
von Brenneke, 44

Vielleicht solltest du versuchen mit ihm zu reden. Statt ihn zu küssen

Antwort
von TechnikSpezi, 40

Ehrliche Antwort:

Nein, ganz sicher nicht.

Wenn ich ein Mädchen hässlich finde und nichts von ihr möchte, dann knutsche ich auch nicht einfach mit ihr rum.

So sehr du den Jungen auch liebst, wenn der nichts von dir möchte, dann kannst du ihn auch nicht einfach küssen. 

Durch den Versuch, ihn einfach zu küssen machst du es nur noch schlimmer und du machst dich zum Affen. Lass es gleich bleiben und erspar dir das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community