Ich werde ignoriert warum hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag sie doch einfach!
Ihr hattet euch doch mal verstanden. Wenn du dich nicht traust sie anzurufen sprich sie in der Schule an. Niemand hier kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner hier weiß was vorgefallen ist.

Das beste in Situationen ist immer reden, Klarheit schaffen. 

Bei Freundschaften und Beziehungen eine wichtige Basis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat sie wohl kein bock mehr auf dich. Mach dir nicht so ein Kopf und lass dich auch nicht verarschen, wenn sie wieder ankommt. Aber nerve sie auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie am besten ob alles ok ist, oder ob du irgendetwas falsch gemacht hast.

Drück die Daumen, dass sie antwortet.
Wenn sie nicht antworten sollte, dann warte am besten ein paar Tage und gucke, ob sie sich auch von alleine meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie angst du bildest dir mit ihr was ein. Oder sie wipp den kontakt zu dir abbrechenwas aber eher unwahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie scheint ja nicht mehr mit dir reden zu wollen, hast du denn mal versucht zu fragen, warum? Ich würde sagen ein letzter Versuch, dann solltest du sie auch ignorieren. Es ist immer schade, wenn man auf solche Zustände nicht mal eine Antwort bekommt, was man evtl. falsch gemacht haben könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie, denn Menschen die einen ignorieren soll man nicht dabei stören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen versteht niemand...wirklich niemand....

Vielleicht hat sie grade andere Sorgen "neben dir".

es klingt vielleicht hart aber es kann ja sein dass sie grad einfach keinen Kontakt haben möchte? Ich tendiere aber eher zur oberen Theorie.

Das wird aber alles schon wieder, keine Angst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?