Frage von WantIToIHelp, 64

Ich werde ich dünner und bekomme mehr muskeln.?

ich bin m/15 und möchte gerne für den sommer etwas mehr kilo abnehmen und mehr muskeln dazu bekommen .

Ich habe eine normale statur bin aber 1,88cm groß. hat jemand trainings tipps wie ich : brust , bauch , arme , hüfte und beine trainieren kann und in was für abständen und wie viele wiederholungen ich machen muss.

Natürlich liegt das auch an der ernährung.von was kann ich gut und viel essen? Ich will so wenig wie möglich kalorienen essen aber auch satt werden, da ich viel esse , aber nicht dick bin :D

brauche tipps :)

Danke schon mal für alle

Antwort
von Ghazi35, 22

Du musst dir sehr viel proteine geben. Putenfleisch, hänchen etc. harzer käse würde ich dir empfehlen aber ob du es runter bekommst ist was anderes :D. Du musst deine muskeln ernähren, iss einfach ganz normal aber trainiere deine muskeln gezielt und intensiv. Vor dem training auch sehr viel joggen um fett zu verbrennen. Kurz gesagt: Proteine voll stopfen, fett verbrennen ( joggen etc), muskel aufbauen. Du wirst vllt vom kilo her nichts merken in gegenteil vllt sogar zu nehmen aber fett wirst du verbrennen. Muskel zunehmen, fett verlieren = gesunder körper!

Antwort
von uniformhumor, 33

Trink viel Wasser, bei Kraftsport 3 Liter pro Tag.
Am besten ist Mineralwasser, die Mineralsalze fördern den Muskelaufbau.

Kommentar von uniformhumor ,

Und viel Kohlenhydrate und Proteine, jedoch so wenig Fett wie möglich. Kannst ja ins Fitnessstudio gehen. Ansonsten probier die üblichen Schulsportübungen Sit-Uls und Liegestütze, dann wird das schon was :)

Antwort
von prinzstyler58, 19

ich würd es an deiner stelle mit den Grundübungen, wie sit ups, push ups, klimmzüge usw versuchen, oder auch freeletics ^^

Antwort
von patricksp99, 12

Gib in you tube ein flying Uwe er kann dir ein paar tipps geben

Antwort
von Marieeleyla, 12

Youtube, da giebst du zb ein HOW TO THINNER THIGHTS IN 6 MIN.
Ich habe durch diese übungen 3kg pro woche abgenommen :)

Antwort
von simsataby, 10

uebungen.ws ist echt ne gute Seite. Da findet man Übungen für jeden MUSKELN und immer gut erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community