Frage von Loverandsoccer, 467

Ich werde heute nacht mit ihr alleine sein sollen wir es tun?

Hey Leute Ich bin 14/m und bin heute Nacht mit meiner Freundin alleine und sie möchten mit mir sex haben sollen wir es tun ? Oder nicht ? Sie will ganz verschiedenes machen z.b. in der Dusche und normal, etc. LG

Antwort
von MrStuffolo, 275

Mit dusche würde ich aufpassen nicht das deine Freundinn zsm klappt. Schwacher Kreislauf - warmes Wasser (Hitze)- Anstrengung

Aber benutz Kondome

Antwort
von MarklinHD, 294

Warum frägst du uns, wann ihr Lust habt? Ist doch euer Ding, ich kann keine Gedanken lesen. Naja, vielleicht nicht durchs Internet, aber... nvm.

LG. Victor.

Antwort
von DrAugust, 151

Wenn ihr beide einverstanden, reif und bereit seid, könnt ihr es tun. Aber nicht übertreiben, Schutz nicht vergessen.

Antwort
von nettermensch, 239

kommt darauf an wie alt deine Freundin ist. offensichtlich bist du damit noch einn bisschen überfordert. wenn du das nicht willst, must du es ihr sagen.

Kommentar von Loverandsoccer ,

sie ist 15

Kommentar von nettermensch ,

okay. dann darf man schon. seit ihr denn aufgeklärt. willst du das wirklich tun, oder bist du dir unsicher.

Kommentar von MarklinHD ,

Was hat den dass mit alter zutun? Ich finde es persönlich lächerlich, dass die Jugend nun beschlossen hat, mit 14 o.d. jünger mir dem Geschlechtsverkehr anzufangen, nur damit man im Sozialen Umfeld akzeptiert wird, dieser Trend wird dazu noch von Gangsterrap gestärkt. So ist die Welt, ein Junge der in der Klasse rumerzählt, dass er 7 Mädels sich genagelt hat ist cool, für mich ist das eine Männliche Nu-te, aber jedem sein's.

Kommentar von nettermensch ,

das ist völlig unintressant, was du darüber denkst. nach dem gesetzt ist es erlaubt. das ist nun mal fakt.

Kommentar von MarklinHD ,

Wurde hier nach dem Gesetz gefragt? Noch was, für die ganzen Hobby Anwälte (Ein Normaler Anwalt würde sowas wissen.). Es gibt ein tolles sprichwort, das nennt sich "Wo kein Kläger, da kein Richter", oder habt ihr schon mal einen 14 Jährigen dafür angezeigt, dass er mit seiner 13 Jährigen Freundin in die Kiste stieg? Ich vermute mal nicht, vorallem da du das beweisen müsstest, und wenn es beide wollten kannst du die Anzeige knicken.

Kommentar von nettermensch ,

und wer redet jetzt von einer anzeige????? übrigens. diesen spruch kenne ich, und nun. was hat das Jet alles mit der frage zu tun.

Kommentar von usernamekreativ ,

nettermensch hat Recht, nach dem Gesetz ist es erlaubt. Aber ich vertrete eher die Meinung von MarklinHD, Geschlechtsverkehr sollte auch was mit geistiger Reife zu tun haben. Und das mit den 7 Mädels nageln, wortwörtlich sage ich das auch immer wenn jemand anfängt darüber zu labern.

Antwort
von andreausbayern, 281

Mach was du für richtig findest. Warum nicht? Wenn ihr beide lust drauf habt viel Glück:) 

Antwort
von Lole737, 162

wenn du schon in einem Forum fragen musste denke ich, dass du einfach noch nicht bereit dafür bist... 

Antwort
von 10129812, 161

Ja worauf wartest du baller sie heftig

Antwort
von Esxalon, 206

Wieso sollen wir das entscheiden, du entscheidest was passiert.
Wenn es dir nicht gefällt, dann mach es nicht.
Wenn du noch kein Sex willst, sag es ihr.
Ganz einfach.

Antwort
von alexk373, 126

Ja mach es wenn du es willst

Antwort
von Kometenstaub, 78

Na dann viel Spaß. Und bitte, nutzt Kondome.

Antwort
von ImAskingIt, 115

Macht,wenn ihr es wollt ;) Denk an ein Kondom!

Antwort
von dechrisd, 174

Wenn ihr es wollt, warum nicht?
Bin verwirrt..

Antwort
von TheMentaIist, 99

Wenn du Lust hast, warum nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten