Frage von nari020, 108

Ich werde heute mein erstes Mal mit einem Jungen haben (Bin 13)?

Ist das schlimm

Antwort
von AdrianOhnePlan, 30

Also meiner (m17) Meinung nach kommt's auf 3 Dingfe an.

1) Seid ihr wirklich BEIDE emotional und körperlich bereit dafür? Fühlt sich keiner vom anderen unter Druck gesetzt
oder sonst wie unwohl?

2)Natürlich kommt es auch auf sein Alter an. Mit 13 ist ein Altersunterschied ziemlich wichtig. Es gibt dafür eine Faustregel die da heißt: das Mindestalter deines Partners sollte sein ½x + 7 und das Höchstalter 2(x-7), x ist hier dein eigenes Alter. In deinem Fall mit 13 klappt die Rechnung noch nicht aber merk sie dir für später. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen er sollte nicht älter als 14 und nicht jünger als 12 sein. Bei einer zu großen Alterslücke kann es gut sein, traurig aber wahr, dass du schamlos ausgenutzt wrst, aber das fühlst du bestimmt auch. Das gesetzliche Mindestalter für Sex ist offiziell übrigens 14, das heißt aber nicht, dass man wenn man jünger ist nicht mit ebenfalls jüngeren Partnern schlafen soll.

3) GANZ GANZ WICHTIG! Immer schön verhüten. Da du wahrscheinlich nicht die Pille nimmst, UNBEDINGT ein Kondom drüberziehen (Immer nur eins gleichzeitig, nicht erst abrollen und dann draufpfriemeln sondern von der Spitze runter abrollen, gut verknoten und der ganze blabla den man schon x-mal gelernt hat - das schafft ihr bestimmt!) Lasst die Hände von chemischen Verhütungsmitteln und komischen Hausmittelchen, das Zeugs ist zu 99,9 % Unfug und kann sogar schädlich sein!

Ansonsten: Locker nehmen. Nehmt euch Zeit alle beide erstmal runterzukommen, bestimmt ist er genau so aufgeregt wenn es auch sein erstes mal ist. Wenn's wehtut sag ihm bescheid, fangt nochmal ganz langsam an und nicht vergessen, Seife als Gleitmittel zu benutzen ist ungefähr das Dümmste, was einem einfallen kann (klingt zwar jetzt eklig, aber Spucke funktioniert abgesehen von professionellen Gleitmitteln am besten). Und macht euch nicht verrückt! Viel Spaß euch beiden ;)

Antwort
von xSpeedfight2, 18

Als ich 13 hab ich dragonball z angeschaut was bloß mit unsere jugend geworden

Antwort
von Kischmonsum, 47

Erstes Mal Eis essen?

Kommentar von isthatsuli ,

hahahaha

Antwort
von Wonnepoppen, 26

du bist noch  ein Kind, wie alt ist denn der Junge?

Ob schlimm oder nicht, es ist viel zu früh!

Antwort
von isthatsuli, 71

DU entscheidest, ob es schlimm ist oder nicht. Wenn du bereit bist, tust du es. Wenn du gezwungen wirst, es aber eigentlich nicht willst, tust du es auf keinen(!) Fall. Du musst selbst wissen, ob du das wirklich willst. 

Für mich persönlich ist das aber vieeel zu früh

Kommentar von Kischmonsum ,

Zugestimmt.

Antwort
von Sandy448, 29

Für mich jaaaa!!!😂

Antwort
von BigBen38, 26

Warum ?

Also warum wirst es haben ?

WILLST du es unbedingt ?

Oder WILL er es unbedingt...und Du ihn nicht enttäuschen ?

13 ist sehr jung...und Du weisst das, sonst würdest Du ja hier nicht fragen.

Antwort
von PaSan, 27

Wenn du diese Frage hier stellen musst, scheinst du dir noch unsicher zu sein und Bestätigung/Ermutigung zu suchen. Wenn du wirklich soweit wärst, dann würdest du das nicht brauchen. 

Wenn du willst, dann machs (Verhütung nicht vergessen!!!), aber lass dich nicht auf irgendwas ein, was du nicht willst, nur weil du denkst, der Junge erwartet es von dir oder du "musst" es tun, weil du es ihm versprochen hast. Dadurch machst du dich nur selbst unglücklich.

Antwort
von aribaole, 22

Du bist dir selber Unsicher, deshalb lass es besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten