Frage von Gweny02, 57

Ich werde Gfs nicht halten?

Ich soll morgen meine GFS halten, aber weil ich überhaupt noch nichts dafür gemacht habe, wird das nicht klappen. Der Termin ist bereits schon einmal verschoben worden, weil ich "noch nicht fertig war", also kann ich mich da nicht mehr rausreden. Ich weiß, dass ich dafür eine 6 bekommen werde, aber glaubt ihr der Lehrer wird arg sauer oder aus rasten? Oder ist das Lehrern eigentlich relativ egal, weil sie so dumme/faule Schüler schon gewohnt sind? Wie bringe ich ihm das am schonendsten bei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YStoll, 45

Ich kann es nur gut verstehen, wenn dein Lehrer enttäuscht und verärgert ist.

Jemandem eine 6 zu geben macht ihm immerhin auch keinen Spaß.

Zumal er dann den Unterricht spontan mit irgendetwas anderem füllen muss.


Antwort
von janagirl1, 27

Arbeite doch heute nacht durch dass du vielleicht anstatt einer 6 wenigstens noch eine 5 bekommst. Ich wäre an der stelle des Lehrers sehr sauer

Kommentar von Gweny02 ,

wenn ich ne 5 bekommen macht das fürs Zeugnis eh kein unterschied, un nur um nen besseren Eindruck zu machen arbeite ich nicht die ganze Nacht durch

Kommentar von Gweny02 ,

trotzdem danke

Antwort
von Sanja2, 32

Du hast ihn das erste mal angelogen, das wird ihn am meisten ärgern. Wenn du so faul bist und lieber eine 6 kassierst, dann ist das dein eigenes Bier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten