Frage von Tkiym, 128

Was soll ich machen wenn ich gestalkt werde?

Y0, Ich werde von einem Mädchen gestalkt das in mich Verliebt ist. Sie hat mir ihre Liebe per Whats App gestanden was ich ja nicht schlimm finde. Aber sie übertreibt es dermaßen sie ist irgendwie immer dabei obwohl sich unser Freundeskreis überhaupt nicht Kreuzt oder sie fragt meinen Besten Kumpanen über mich aus obwohl er ihr klar gemacht hat das er nicht Reden würde oder sie ist rein zufällig auf der Selben Berufs Schule wie ich wobei ich mich frage woher sie die Info hat. Das scheint ja noch ziemlich Harmlos, doch jetz kommt das was mir Angst macht. Sie hat mich um 03:00-04:00 nachts betrunken Belästigt sie hat mir Memos geschickt wo sie meint sie Liebt mich dann noch welche wo sie mich Hasst dann noch Fotos vor meinem Haus und meinem Fenster. Ich dachte zu erst es sei ein schlechter Witz doch im nach hinein hat es sich als ernst erwiesen. Was kann ich denn etzala machen um ihr klar zu zeigen das Schluss ist, Geredet hab ich mit ihr ohne Erfolg es ging zwar ca 2 Wochen gut nun ist es wie zuvor.

Antwort
von Nisrine, 55

Versuch mit ihr zu reden - falls du es nicht schon getan hast - ansonsten benachrichtige ihre Eltern und wenn DAS nix bringt DANN die Polizei, ehrlich.. Bisschen krank ist das ja schon :/

Antwort
von Ammacci, 59

Vlt mit ihren elter reden oder es nochmal probieren wenn nicht kannst du auch anonym das Jugendamt um rat fragen die helfen gerne und kennen sich besser aus

Antwort
von annibln, 44

Ruf die Polizei

Kommentar von AriZona04 ,

War mein erster Gedanke!! Ich würde nicht zögern! Vielleicht würde ich sie vorher warnen. Vielleicht.

Antwort
von ChippyjohnLp, 37

Tut mit leid das zu sagen da kann man nichts machen. Ein freund von mir hat das genau gleiche problem. Er hat sogar die polizei informiert.😂😂

Kommentar von Tkiym ,

Hat ihm das denn wenigstens was gebracht?..

Kommentar von ChippyjohnLp ,

nein leider nicht.

Antwort
von Referendarwin, 57

Hart aber herzlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community