Frage von Veilchen48, 110

Ich werde gerade mächtig veräppelt?

Da sind zwei die den Kasper mit mir spielen. Ich habe mich die ganze Zeit bemüht eine Lösung zu finden aber gebracht hat das nichts. Ich habe mich geärgert das war alles. Soll ich sie abschießen? Wer weiß wie lange das noch so geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext08, 71

nö, nicht abschiessen. Wenn einer n Kasper ist, dann kann er doch nicht anders, grad wie im Kasperle Theater:

Kasperl, Gretl, Polizist, Krokodil, Teufel, Tod und Teufels Grossmutter.

Und wenn der Kasperl es zu toll getrieben hat, kommt der Polizist oder Teufels Grossmutter mit der Pritsche und zieht ihm eins über, bis er lacht.

Machs doch einfach auch so.

Kommentar von Pahana ,

du hast Bill Bo vergessen

Antwort
von ZombyLP, 43

Ich habe auch eine der echt übertreibt . Aber mann sollte sich nicht ärgern sie sind meistens nur in einer Phase . das geht vor bei notfalls einfach mal drauf an sprechen ! und sagen das dich das nervt und sagen wenn das nicht gelassen wird können sie dich am a...  hoffe konnte dir helfen                      und soll lange du dich ärgerst aber das hörst du bestimmt oft

 LG : ZombyLP , Justin 

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Mach dich nicht rum bringt nichts. Die sagen viel bis der Tag lang ist. Sie wissen nicht ob hü oder hött? Hat sich erledigt ich hab beide in die Wüste geschickt da können sie niemanden ärgern und ich hab meine Ruhe. Eigentlich ganz einfach. Ich habe daraus gelernt.

Kommentar von Torrnado ,

" in die Wüste geschickt " ? hahahahaha ^^

ich hätte sie nach China geschickt ^^

Kommentar von Pahana ,

deswegen heisst sie ja auch wüstenamazone

Antwort
von DiamondLP12, 56

Hallo... Ehm... Könntest du das ,,abschießen,, verdeutlichen? Also was du damit meinst... Denn abschießen im Sinne von umbringen ist ein bisschen zu heftig... Kläre das doch ruhig. Oder geh in aus dem weg... 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sehr witzig. In die Wüste schicken

Antwort
von Pahana, 35

das geht solange, solange du dich darüber ärgerst

Antwort
von Flapsi, 45

Definiere "abschießen" und gib etwas mehr Kontext, das wäre hilfreich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ist doch voll verständlich. Muß man bei euch immer Romane schreiben

Kommentar von Flapsi ,

Was ist daran bitte verständlich?

Kommentar von extrapilot350 ,

Die Ausdrucksweise "abschießen" lässt nicht nur zu wünschen übrig sondern kann auch Gewaltandrohung mit einer Waffe bedeuten mit dem Ziel jemand zu töten. Lese mal im Duden über die Bedeutung dieses Wortes nach!

Kommentar von extrapilot350 ,

abschießen bedeutet mit einer Schusswaffe auf jemand schießen mit dem Hintergrund zu töten. Es wäre mal von Interesse zu erfahren was dieser Plural "euch" bedeute soll? Wer sind euch und wer sind die Anderen? Mano

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community