Frage von AliPutenMann3, 154

Ich werde gemobbt weil ich nicht gut Deutsch kann und angeblich stinke?

Ich werde von Lehrern gemobbt weil ich nicht gut Deutsch kann. Eine Freund sagen immer ich stinke dabei stinke ich gar nicht. Ich gehe jeden 2 Tag duschen und wasche meine zähne regelmäßig. Was soll ich tuen. Zum Artzt ist mir zu beinlich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 70

Benutzt du täglich deo?

Kommentar von AliPutenMann3 ,

Nein kein Deo. Ich muss es kaufen

Kommentar von Emi2412 ,

Deo kostet nicht viel

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich glaub nicht, dass es am fehlenden Deo liegt, sondern einfach an dem für uns ungewohnten Essensgeruch.

Antwort
von Gestiefelte, 70

Ohje. Wie kocht ihr zu Hause? Bestimmt mit ganz anderen Gewürzen, da riecht man schon mal ganz anders, als gewohnt.

Da lässt sich nichts machen, außer die Leute mal zum Essen einzuladen, deren Klamotten dann genauso riechen

Kommentar von AliPutenMann3 ,

Es kann sein weil wir nicht wie andere kochen. Ich muss mein Kleidung oft waschen 

Antwort
von Shishapour, 46

Wenn du nicht gut deutsch kannst dann ist es halt so. Muss man einfach üben. Hast du denn vielleicht eine rechtschreibschwäche? Wenn ja, dann ist das überhaupt nicht schlimm, dann kann man auch leider nichts dagegen tuen. Hat mein Bruder auch ☺️ vielleicht ist es auch als Witz gemeint von deinem Freund. Ansonsten deo, Parfum benutzen und morgens mit nem Fruchttuch kurz unter die Achseln und dann deo

Antwort
von SoNiixX, 47

Daran kannst du selber arbeiten. Versuch einfach einen Deutschkurs zu besuchen, so kannst du deine Deutschkenntnisse verbessern. Ansonsten kannst du auch Deo benutzen, wenn die dann immernoch meinen, dass du stinkst, dann ignorier die einfach.

Antwort
von Jerrycrafting, 58

Du kannst gegen beides was tun. Musst es halt selbst angehen. 1. Deutschkurs machen, 2. Öfters waschen, vllt schwitzt du einfach viel

Antwort
von Gothictraum, 25

hm ihr kocht bestimmt anders als wir und denn Geruch sind viele nicht gewöhnt.

1. Besuche einen Deutsch Kurs 😊

2. Probiere mit deo denn ungewohnten geruch etwas zu mildern  

Kommentar von LauraStrunk ,

Oder einfach nach dem kochen Klamotten wechseln

Antwort
von JennyLiebtDich, 17

Ignorier die :) Wenn du nicht gut deutsch kannst besuch einen Kurs oder sag deinen Lehrern sie sind doch da um dir was beizubringen :)