Ich werde gemobbt, Was tun und ich bin Klassensprecher.?

3 Antworten

Ich sage mal so, richtiges Mobbing sieht anders aus.

Vermutlich ist der ganze Spuk so schnell wieder vergessen, wie er aufgekommen ist, und deine Klasse wendet sich wieder anderen Themen zu.

Klär das Missverständnis mit dem Mädel auf, dann ist alles wieder im Lot.

Aber sie glaubt mir nicht

Duuu?

Erst mal:
Lass dich nicht von den anderen fertig machen ok? Bitte versuche sie einfach zu ignorieren.
Diese ganzen Mobber wollen ja, dass du darauf reagierst. Damit erreichen sie nur was sie wollen.

Das mit deiner Freundin finde ich schon sch****. Als deine Freundin müsste sie für dich da sein und in der schweren Zeit für dich da sein.

Rede mit deine Elter oder einem Vertrauensleher darüber.
Du wirst diese Zeit durschstehen.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
Du schaffst das ok. :3

LG EyelessEmocore *^*

Danke, dein Rat wird mir sicher sehr helfen

Erstens: Du wirst das schon durchstehen! Ich glaube an dich!

Gehe zu einer Vertrauensperson (Lehrer, Eltern...)  und rede mit der. Die können dir bestimmt helfen.