Frage von MCHeroSkiller, 55

Ich werde gemobbt was soll ich tuen?

Hey. In meiner Klasse werde ich gemobbt. Weil ich im Rollstuhl bin und mich nicht verteidigen kann. Und weil ich angeblich pervers bin. Als ich 10 war hatte ich wirklich perverse gedanken. Aber jetzt will ich das nicht mehr ich bin jetzt 12. Ich will jetzt nicht mehr der Perverse sein

Antwort
von grobi123, 24

Warum hast du denn deine Gedanken freigegeben? Woher wissen die deine Gedanken denn?? Geh zu einem Lehrer und melde das! Erzähl es deinen Eltern

Kommentar von MCHeroSkiller ,

Sie wissen es weil ich früher immer Wortspiele gemacht hab

Antwort
von Uniteressant, 19

Das beste was du machen kannst ist die Schule wechseln!

Ich habe es auch gemacht!!!!  Es ist mir schwer gefallen, weil sie mich als schwul bezeichnet haben, aber sobald man merkt, wie nett die neue Klasse ist alles wunderbar.

Viel Glück

PS: Ich habe dir auch auf deine Suizidfrage geantwortet, und weiß das es dir so schlecht geht, dass man am besten die Schule wechselt.

Kommentar von MCHeroSkiller ,

Danke für deine Antwort, aber Schule wechseln geht bei mir schlecht Lg Skiller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten