Frage von FreddyE12345, 101

Ich werde gemobbt nur weil meine Elterb beide Männlich sind?

Also in der schule 7 Klasse werde ich so gemobbt das och wirklich nunoch an selbstmord denke! Meine Väter wissen es das ich wegen ihnen gemobbt werde sie meinen nur das die kinder eben dumm sind und keine ahnung haben! Ich weis einfach nicht weiter es ist so schlimm jeden tag geschupst bespuckt geschlagen zu werden meinen Lehrern will ich nichts sagen weim mir das thema viel zu peinlich ist nun die frage wo und an wenn soll ich mich wenden? Lg Enrico :c

Antwort
von piadina, 39

Das richtige wäre für Dich wohl eine Therapie bei einem Psychologen. Du bist eben leider in einer wirklich nicht alltäglichen Familiensituation.

Dich hat man sicher nicht gefragt, ob Du 2 Väter statt Vater und Mutter haben willst. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu versuchen, mit der Situation zurecht zu kommen.

Solltest Du einen Vertrauenslehrer in der Schule haben, könntest Du ihn bitten, in der/den Klassen mal einen Informations Vortrag zum Thema gleichgeschlechtliche Eltern zu halten. Denn Kinder wie Dich wird es zukünftig sicherlich noch viel mehr geben. Alles Gute wünsche ich Dir.

Antwort
von janasnowmysery, 50

An deiner Lehrerin. Es ist überhaupt nicht peinlich das man geschubst oder geschlagen wird. Diese Menschen die dich schubsen sind peinlich, nicht du. Sprich mit deiner Lehrerin...

Kommentar von FreddyE12345 ,

Ja,aber ich will nicht das er auch anfänngt so mit mir umzugehen

Kommentar von janasnowmysery ,

Deine Lehrerin?

Antwort
von Manuel57, 40

Da ist überhaupt nichts peinlich! Deine Väter sind Pioniere und du kannst stolz drauf sein. Wende dich an deine Lehrerin. Ernsthaft.

Niemand hat was dagegen zu sagen, dass du zwei Väter hast. Sollte das dennoch weitergehen, wende dich an die Eltern der verantwortlichen Kinder, und wenn gar nichts mehr geht an die Polizei. Mobbing und Homophobie ist eine Krankheit, und die muss entfernt werden.

Und keine Sorge! Das lässt nach, wenn deine Mitschüler erkennen, dass das etwas Besonderes und keineswegs etwas "anderes" ist. Und glaub mir, das kommt mit dem Alter. Kinder sind einfach *rschgeigen.

Wenn das mit den Depressionen nicht aufhört, wende dich an einen Psychiater, deine Eltern werden dich da unterstützen. Selbstmord ist nie eine Lösung. Damit gibst du diesen Rotzlöffeln doch genau das, was sie wollen. Bestätigung, dass du hier nichts verloren hast. Das stimmt aber nicht. Du gehörst genauso in diese Welt wie jedes andere Kind.

Zu guter Letzt noch Eins: Nimm es mit Humor. Dann kann dich auch niemand damit verletzen. Selbstironie beschützt dich.

Kommentar von FreddyE12345 ,

An die polizei habe ich auch schon gedacht aber meine mitschüler meinten wenn ich das mache würden sie mir noch mehr wehtun

Kommentar von Manuel57 ,

Schwachsinn. Möglich, dass es zu einer "Vergeltung" kommt, aber viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden. Unter Garantie sitzt die Polizei da am längeren Hebel. Sie können dir wehtun, aber die haben wahrscheinlich sehr wenig Lust auf Stress mit der Polizei, ihren eigenen Eltern und dem Jugendamt. Das kann sehr unschön für die enden. Was hast du zu verlieren? Sie Alles.

Antwort
von VoidLord, 35

du könntest schule wächseln, drogen nemen, alle umbringen, dich selbst umbringen; das ist mal so ne samlung an dingen die mir einfält entscheide dich bitte selbst welche punkte du ausfüren möchtest.(eventuel habe ich dinge übersehen)

PS: für den fall das moralapostel das lesen:

  • leute umbringen ist unmoralisch
  • kontroliere deinen drogenkonsum gut
  • selbstmort ist schlecht
Antwort
von Whyrea, 31

Deine Eltern haben mehr oder minder recht Kinder sind schlimm und haben noch keine Ahnung. DU solltest dich von so etwas nicht unterkriegen lassen. In Ein paar jahren Wenn du ne Zeit aus der Schule denkst wirst du an viele dinge in der Vergangenheit denken und dir sagen "Man wieso habe ich mir darum damals gedanken gemacht?" das ist Normal. Wenn du trozdem jemanden zum reden bruachst dann ruf tatsächlich wie der Vorredner die Telefonseelsorge an 24/7  0800 1110111

Kommentar von FreddyE12345 ,

Das ist einfach gesagt aber ich habe einfach totale angst wieder zur schule zugehen heute der tag war so grausam wenn dich alle hassen nur weil ich 2 väter habe

Antwort
von Polizeide, 38

Gebe im Internet das hier ein : Nummer gegen Kummer! Und ruf da an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten