Frage von Swaani, 28

Ich werde 'gemobbt' kann jemand helfen?

Guten Tag 🙂
Zur Frage gebe ich mal ein paar 'Informationen' also ich gehe in die siebte Klasse auf ein Gymnasium. Ich bin ein total lieber Mensch und 'vermeide' es Personen richtig zu beleidigen . Das ist mir leider zum Verhängnis geworden da sich jetzt 2 Mädchen überlegt haben mich richtig durch die sche*** zuziehen. Die meinen ich wäre richtig arrogant geworden und ich habe eine große Klappe etc. und das alles nur weil ich es mir so etwas nicht gefallen lasse . Jetzt möchte ich es denen einfach mal so richtig heimzahlen das diese 2 b*tches (sorry , das Wort passt einfach so gut) das nie mehr machen werden und endlich damit aufhören !
Danke schon mal im Voraus 😇🙆🏽

Antwort
von Zarina88Niony, 15

keine ahnung! in der schule machen die jungs mich auch immer fertig und so. meine kollegin wurde auch gemobbt. ruf den schulsozi oder so einfach kein lehrer oder deine eltern. sie hat sich mal mit ihm geprügelt(keine gute idee, hat dann geblutet) wechsle die schule oder gib ihnen alles zurück, was sie dir gemacht haben

Antwort
von TheAsder, 25

Ignorieren. Ist schwer aber das beste, vorallem für dich. Sonst wollen die sich nur wieder rächen :)

LG Asder

Antwort
von BVBDortmund1909, 28

Mir hat jmd.schon mal erzählt,die haben früher solche Leute in die Mülltonne geschmissen.Probiers mal.

Kommentar von Swaani ,

Hehe gute Idee 😂 PS: schöner Verein 🤗⚫️💛

Kommentar von txqzyboy ,

HEJA BVB

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Sche**Bayern:D

Antwort
von Geele, 18

If they respect you, you respect them. if they disrespect you, still you respect them. Do not allow the actions of others to decrease your good manner, because you represent yourself, not others. 

nehm dir das zu herzen ...

Antwort
von txqzyboy, 25

Ne lass sein, sonst nimmt das nie ein Ende.

Kommentar von VivioOo ,

Ja finde ich auch Ignorieren ist eine gute Alternative :)

Antwort
von Robo267, 18

Sag das deinem/deiner Klassenlehrer/in
Oder deinen Eltern.

Kommentar von Zarina88Niony ,

schlecht idee, die wird dann als petzerin dargesellt...

Kommentar von Robo267 ,

Was willst du denn sonst machen,alleine kannst du das nicht regeln. Wenn du ihr sagen würdest das sie aufhören soll dan würde sie dich nur lachen. Also musst du ja jemanden zur hilfe holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten