Frage von Michelle6532964, 112

Ich werde gemobbt erst hat 1 junge mich gemobbt und jetzt die ganze klasse ich kann einfach nicht mehr bitte hilfe?

Hallo ich bin 15 jahre alt und werde seit der 6 klasse gemobbt.Die ganze klasse hasst mich ich weiß nicht wieso ich bin für alle das Opfer und wen einer mal schlechte Laune hat dan lassen sie es an mir raus.Ich weiß nicht weiter ich habe auch nicht viele Freunde ich bin physisch richtig kaputt bitte helft mir. (Sorry wegen der Rechtschreibung )

Antwort
von neznam18, 67

Hast du versucht schonmal mit deinen Eltern darüber zureden ?

Oder Versuch es bei einem anderen Lehrer oder direkt an die Schulleitung 

Viel Erfolg und nicht unterkriegen lassen :)

Kommentar von Michelle6532964 ,

Habe schon so viel gemacht war auch bei der sozial Arbeiterin und die ganze klasse is so gegen mich die sagen immer die labbert nur.

Kommentar von neznam18 ,

Ja das geht ja garnicht die müssen dich bei so etwas ernst nehmen.Versuch einfach deine Mitschüler zu ignorieren geh einfach nicht drauf ein wenn die merken das es dich nicht weiter stört verlieren sie die Lust dran.

Hast du es schon bei demSchuldirektor/in versucht.

Oder Wechsel die Klasse ? Vllt die Schule wenn es garnicht mehr geht 

Kommentar von Michelle6532964 ,

Ignoriere die schon seit 3 Jahren klappt nicht..:(und ich will wechseln nur keiner hat platz.

Antwort
von LeonieJyukai, 83

Vielleicht mal mit einem Lehrer reden, der sich auch durchsetzten kann?

Kommentar von Michelle6532964 ,

Habe ich schon gemacht er sagst nix dazu. :(

Kommentar von LeonieJyukai ,

Wie er sagt nichts dazu?! Was für Waschlappen an Lehrern habt ihr bitte an eurer Schule? Fang einfach an die anderen zu ignorieren und tu so als wären sie Luft..

Kommentar von Michelle6532964 ,

Ich probiere die zu ignorieren aber das is nicht so einfach das verletzt mich alles auch so ich tue nichts und die gehen nur auf mich. 

Kommentar von LeonieJyukai ,

Dann geh zu deinen Eltern...ich weiß das es verdammt schwer ist, so welche Idioten zu ignorieren..

Kommentar von Michelle6532964 ,

Ich weiß auch nicht warum ich so schwach gegenüber denen bin ich bin eigentlich eine sehr selbstbewusste Person nur in meiner Klasse nicht da bin ich nix

Kommentar von LeonieJyukai ,

Im schlimmsten Fall, musst du die Schule wechseln aber merk dir...solche Personen gibt es an so gut wie jeder Schule ^^

Kommentar von Michelle6532964 ,

Bringt es den schule zu wechseln oder nicht?:/

Kommentar von LeonieJyukai ,

das kann ich dir leider nicht sagen, aber auch nur weil ich es nicht weiß...es könnte besser werden, muss es aber nicht :\

Kommentar von Michelle6532964 ,

Ich schaff das alles nicht mehr die finden es lustig und ich weine mir die augen aus.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Hmmm ich kenne das Gefühl (teilweise) bleib einfach stark auch wenn es manchmal schwer ist, bald ist die Schule vorbei und dann wirst du die alle nie wieder sehen

Kommentar von Michelle6532964 ,

Ja stimmt Dankeschön:) is schön mit einem zu schreiben die einen nicht auslachen sondern helfen. 

Kommentar von LeonieJyukai ,

Mach ich gerne :D

Kommentar von Michelle6532964 ,

^^

Antwort
von Jenemy, 73

Also: Du nimmst eine Waffe, gehst in die Schule, richtest sie auf deine Mitschüler und... Jetzt hab ich den Faden verloren.

Kommentar von Michelle6532964 ,

😅 verletzen möchte ich keinen. 

Antwort
von Aischa123, 33

Hey...
Wir hatten das Thema in der Schule was man machen sollte wenn man in der Schule oder übers inerner gemobbt wird viele sagen das es ihn besser geholfen hat als die zur Polizei gegangen sind mach das auch vielleicht bringt das ja was....

Kommentar von Aischa123 ,

*internet

Kommentar von Michelle6532964 ,

Ich denke Polizei wer mir zuviel:/

Kommentar von Aischa123 ,

oh ok ja dann an deine Eltern wenden oder an den Direktor aus deiner Schule

Kommentar von Michelle6532964 ,

Habe die schon gemacht die haben ja schon einmal alle was dagegen getan nur den Kindern is das egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten