Frage von 2pacmakaveli040, 322

ich werde gemobbt & wie kann ich meinen penis verstecken?

in meiner klasse werde ich immer ausgelacht weil man mein penis sieht obwohl ich z.b eine jogging hose an hab... mein penis ist auch recht groß, meine frage ist wie ich mein penis dazu bringe nicht sichtbar zu sein..

Antwort
von Unterhosen96, 242

Eine Jogginghose lässt dem Penis Platz sich zu bewegen und sich auch auszubreiten und gerade das sorgt dafür, dass man ihn bei einer solchen Hose besonders gut sieht, wenn man dazu auch noch eine weite Boxershorts trägt. Von dem her steig am besten auf enge Unterhosen (Slips oder Retroshorts) um und dein Penis wird an Ort und Stelle gehalten, verrutscht incht, baumelt nicht mehr so nervig herum und man wird bei dir nicht mehr so eine Beule durch die Hose sehen.

Und wenn Kommentare kommen, weil du so einen großen Penis hast, dann kann dir das doch egal sein. Denn das ist ja nichts schlimmes!

Antwort
von jerkfun, 145

Abgesehen davon,das man mit einer Hose,weiter geschnitten,derberen Stoff die Abzeichnungen des Penis nicht sehen würde,so sollst Du auf Deine Beule eher stolz sein.Sag halt ,was kann ich dafür,das Ihr Kinderpimmel habt? ^^Alles andere ist doch Blödsinn.Und wenn die anderen Blödsinn machen,Dir auf den Schritt stieren,dann ist das noch kein Mobbing,Liebe Grüße

Antwort
von Nashota, 148

Häng ein Gewicht dran.........

Andere Typen haben auch nicht nur einen Bleistift da hängen, aber sie ziehen sich so an, dass da nichts rumbaumelt. Ordentliche Unterwäsche wäre schon mal ein Anfang.

Antwort
von H2Onrw, 158

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest du eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts drunter tragen. Du  solltest dir eine aussuchen die ein vernünftiges, für dich passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Deinen Penis bringst du dann darin vernünftig unter. Wenn du einen tiefen Penisansatz hast sollte er nach oben in die Retroshort, bei hohem Penisansatz nach unten. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Jogginghose bilden. Diese extreme Beule bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxer in der Penis und Hoden unkontrolliert herum hängen.

Das sich eine leichte, normale Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Antwort
von NANABUMBUM, 104

Kein Mensch auf diesem Planeten und im ganzen Universum wird gemobbt weil sein Penis  zu groß ist
Also hör auf zu Trollen

Antwort
von iCruzZer, 102

Ignoriere sie oder frage ob sie denn neidisch sind? Oder wieso müssen die dich runter machen, haben die selber nichts in der Hose?

Antwort
von Larimera, 132

Zieh nen Rock an, dann sieht man Ihn nicht mehr!

Kommentar von SKR700 ,

Ich kann nicht mehr.
:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten