Frage von Ronpalp, 145

Ich werde geliebt... Jedoch nicht normal... was tun?

Hi Leute ... Ich leg dann mal los mit meinem Problem... Fangen wir mal im Sandkasten an wo der kleine Ronan(ich) ein Mädchen kennenlernte mit der er eine Sandburg baute.... Jedoch mochte er sie so sehr das sie sich sehr oft wieder sahen und bis zum häutigen Tag Freunde blieben... jedoch veränderte sich das ganze ... (Ok ich hör ja schon auf und brings auf den Punkt) Also auf jedenfall bin ich jetzt in der neunten und werde nun von ihr geliebt... Jedoch ist sie relativ krankhaft verliebt... sie hat mir unzählige Beziehungen ruiniert.. sagt mir oft das sie mich liebt und so weiter... wenn ich mit einem Mädchen alleine reden will ist sie wahrscheinlich hinter der nächsten Ecke... Ich habe jedoch Angst sie zu verletzten da sie halt nicht gerade ein schönes Leben hat (Ihr Vater starb und die Mutter ist Säuferin und dazu lebt sie seit 8 Jahren im Heim) und ich bin wahrscheinlich die einzige Person die sie hat... jedoch will ich aufhören das sie meine Beziehungen ruiniert... (und ja ich habe ihr gesagt dass sie aufhören soll)

LG Ronan

(Wenn ihr mehr Infos braucht fragt einfach)

Antwort
von Nina11102002, 68

Es ist sehr schön das du so viel Rücksicht auf die nimmst aber vielleicht solltest du in erster Linie an dich denken.
Wenn du sie nicht liebst dann ist das alles Quatsch dann solltest du ihr das 1x klipp und klar sagen.

Dann hört sie vielleicht auch auf.

Oder du sagst ihr das du sie schon
magst aber eben nicht liebst und daher auch nicht mit ihr zusammen sein kannst.
Lg und viel Erfolg Nina11102002🌸

Kommentar von Ronpalp ,

Erstmal ein fettes DANKE! Aufjedenfall nehme ich sehr viel Rücksicht auf sie da wir so wie Bruder und Schwester sind und uns seit Jahren kennen! Aufjedenfall hast du recht das ich ihr sagen soll das es so nicht weiter gehen kann... jedoch muss ich das nett Verpacken !Und nochmals vielen Dank!

Kommentar von Nina11102002 ,

Ja das auf jeden Fall du solltest auch nicht sagen das du sie nicht magst vielleicht sagtest du es einfach so:
Hi ... Also es ist so du bist ein mega hübsches und süßes Mädchen aber irgendwie nicht so ganz mein Geschmack vielleicht solltest du mal nach anderen Jungs schauen.

Kommentar von Ronpalp ,

Naja das klingt so nach "Wir kennen uns erst ein Jahr"-Problem 

Ich glaube ich verpacke das so

"Hey,Also... Ich finde es ja super das wir  schon so lange befreundet sind jedoch glaube ich nicht dass das zwischen uns was ernsteres wird als eine Gut laufende Freundschaft wird... Ich hab auch nichts dagegen das du mich liebst aber bitte versuche dir bitte abzugewöhnen meine Beziehungen zu beenden... Vielleicht findest du ja jemanden besseren als mich"(Ich bin jetzt eher zurückhaltender und glaube dass das zu hart ist :(   )

Kommentar von Nina11102002 ,

Kannst du auch machen aber du solltest es nicht zu soft machen sonst denkt sie, sie kann immer weiter so machen

Kommentar von Ronpalp ,

So bin ich leider... Der zurückhaltende der keinen verletzten will und nicht mal einer Fliege was zu leide tun würde. (Damals als wir lange Pausen hatten und nicht vom pausenhof durften habe ich immer Pizza bekommen (Mein Vater arbeitet in einer Pizzeria) habe ich immer abgegeben da ich davor Angst habe irgendwas Falsches zu machen und Leute vernachlässige)<----Kleine Rand Info 

Kommentar von Nina11102002 ,

Ich bin eher die die es einem knallhart ins Gesicht sagt😂

Kommentar von Ronpalp ,

Ich wünschte ich könnte das 😞😂

Kommentar von Nina11102002 ,

Ich wünschte ich könnte mich manchmal zurückhalten 😕

Kommentar von Ronpalp ,

Hach leider ist man so wie man ist (was meist auch gut so ist jedoch Nerven kann)

Kommentar von Nina11102002 ,

Ja das stimmt ich habe meinem exfreund auch ins Gesicht gesagt das ich ihn nicht mehr liebe
Dann hat er mich gefragt wie ich das einfach so kann😂☹️

Kommentar von Ronpalp ,

Oh Gott ... Hätte ich so eine Freundin würde ich heulen 😂 (Nichts gegen dich oder andere die so sind )

Kommentar von Ronpalp ,

Naja sagen wir so... sie  ist noch schlimmer ... sie fragt mich um 22 Uhr ob wir uns treffen können 😶

Kommentar von Ronpalp ,

Achja Nochmal danke für die Hilfe 😃

Antwort
von ihy99, 57

Nun, wie reagierte sie denn als du ihr es sagtest?

An deiner Stelle würde ich mich erstmal ein bisschen von ihr distanzieren, da man wahrscheinlich nicht weiß was in ihrem Kopf vor geht. Nach einer Zeit legt sich die Sache schon wieder, jedoch bräuchte man genauere Angaben...

Kommentar von Ronpalp ,

Sie tut so als ob sie nichts gemacht hätte und spielt unschuldig (sorry das es nicht so genau ist ...  ist meine erste Frage hier und weiß nicht wie es hier so abläuft)

Kommentar von ihy99 ,

Das zeigt dann wahrscheinlich, dass sie dich wirklich sehr mag. Doch du solltest auf dein Gefühl hören und sie erstmal in Ruhe lassen. Vielleicht sieht sie dann ihre Fehler ein. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten