Frage von PascalJerome, 65

Ich werde gedrängt in Independence Day 2 zu gehen, obwohl ich auf diesen Film keine Lust habe - wie kann ich dem entkommen (Krankheit vortäuschen geht nicht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kampfsport15, 27

Einfach sagen dass du ihn nicht schauen möchtest?

Der Film ist auch gar nicht so gut....

Antwort
von priesterlein, 32

Lass dich nicht nötigen, denn das ist strafbar, zumindest in Deutschland. Ich habe natürlich keine Ahnung, in welchem Staat du dich herumtreibst. Wenn das deine Eltern wollen und du noch minderjährig bist, beispielsweise sechs Jahre  alt, kann es sein, dass du da eben hinmusst. Sie haben das Bestimmungsrecht über deinen Aufenthalt.

Kommentar von PascalJerome ,

Bin in Deutschland und über 18

Kommentar von priesterlein ,

Dann sage "nein", wenn du nicht willst und nichts wichtiges für dich an dem Besuch hängt.

Antwort
von backtolife, 39

sagen dass du den film nicht sehen magst

Antwort
von Legomann27, 33

Sagen, dass du keine lust hast, einfach nicht hingehen, es über dich ergehen lassen. Wenn du den Film noch nicht kennst, woher willst du dann wissen, das er schlecht ist.

Kommentar von PascalJerome ,

Weil Sequels erfahrungsgemäß immer mies abschneiden (zumindest in 95 % der Fälle) und weil die Kritiken EINHELLIG miserabel sind. (Normalerweise gebe ich selbst nichts auf fremde Kritiken...aber wenn sich alle einig sind, das der Film ein totaler Reinfall ist, glaube ich dem schon!)

Kommentar von uncutparadise ,

ALLE loben Titanic und Avatar. Ich find die grottig. Eigene Meinung bilden !!!

Antwort
von Lupulus, 10

Du sprichst die magischen Worte: "Nein, ich habe keine Lust."

Antwort
von uncutparadise, 39

Einfach mal Hintern in der Hose haben und ne Ansage machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten