Frage von Apache2002, 82

Ich werde für voller genommen wegen meiner Freundin, soll ich Schluss machen?

Ich bin 14 Jahre und meine Freundin ist auch 14 Jahre aber 2 Monate länger als ich auf diesen Planeten. Ich würde früher in der Schule verar....t und vereppelt weil ich auch dick bin. 1,63 Gross und 84 Kilo. Aber sie ist einfach nur ein geil.... Gerät und hat grosse Oberweite. Ich bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen und bekomme immer mehr Respekt, sogar von Leuten die mich früher als Fettsack beschimpft haben, sagen auf einmal, wie geht's dir, was machst du usw. Ich habe das Gefühl das dass alles wegen meiner Freundin passiert und bin nicht wirklich zufrieden, ich bin mit ihr glücklich und liebe Sie aber fühle mich auch in meiner Männlichkeit bedroht, sollte ich Schluss machen ?

Antwort
von Miyuki3112, 49

Wenn dir deine "Männlichkeit" wichtiger ist als die Liebe zu deiner Freundin, dann mach doch Schluss.

Aber ich fände es äußerst egoistisch von dir, wenn du sie sitzen lässt, nur weil du deine Männlichkeit bedroht siehst.
Halte doch zu deiner Freundin, wenn du sie aus ganzem Herzen liebst.

Kommentar von Mignon4 ,

Der arme Junge hat noch gar keine "Männlichkeit" - das bildet er sich nur ein, wie das so bei pubertierenden Kindern ist. :-)))

Kommentar von Miyuki3112 ,

Nunja, ich kenne diese Person ja nicht, und will ihn deswegen auch noch nicht verurteilen. Es wäre mir halt nur SEHR schade um seine Freundin. Das wär echt unfair, finde ich... 

Kommentar von Miyuki3112 ,

Außerdem sind nich alle 14 Jährigen so :(
Ich bin immerhin auch 14 xD

Kommentar von Apache2002 ,

Ich knall die 2 - 3x die Woche und bin 14. Was hast du mit 14 gemacht, wenn ich fragen darf. 

Kommentar von Miyuki3112 ,

Das, mein Lieber, kommt jetzt reichlich unglaubwürdig rüber.

Kommentar von Apache2002 ,

Mir egal  das Kommentar war an Mignon gerichtet und nicht an dich. Aber er antwortet nicht, er stellt meine Männlichkeit in Frage

Kommentar von Miyuki3112 ,

Ist ja auch deine Sache :)

Kommentar von Mignon4 ,

@ Apache2002

Ich knall die 2 - 3x die Woche und bin 14.

Hahaha! Danke für den herzhaften Lacher. Du hast gerade bewiesen, wie kindlich und unreif du noch bist. Von "Männlichkeit" keine Spur. Offenbar bist du etwas zurückgeblieben. Die meisten deiner Altersgenossen sind schon viel erwachsener. Willst du hier cool wirken und dich wichtig machen oder nur Aufmerksamkeit erheischen??

Ich bin übrigens weiblich, aber egal.....

Kommentar von Miyuki3112 ,

Die Aufmerksamkeit, nach der er giert, hast du ihm soeben gegeben... Ich würde vorschlagen, wir lassen das Thema ruhen, denn ich bezweifle, dass er sich das zu Herzen nimmt. ;)

Antwort
von Elizabeth2, 33

das erkläre mal, wieso du in deiner Männlichkeit bedroht bist. Die sind sicher alle auch irgendwie neidisch und überhaupt mit einer Freundin an sich hast du dir wohl Respekt verschafft. Hat dir halt keiner zugetraut. Aber hast du genug Respekt vor deiner Freundin? ...Gerät und ....Oberweite - ist alles, was dir dazu einfällt?

Kommentar von Apache2002 ,

Nein 

Antwort
von Mignon4, 31

Von welcher "Männlichkeit" sprichst du bei dir? Ich kann bei dir nöämlich noch gar keine Männlichkeit feststellen. Deine Ausdrucksweise ist sehr kindlich und unreif für dein Alter. Andere 14-jährige Jugendliche sind wesentlich reifer als du. Begreife erst eimal, dass ein Mädchen kein "Gerät" ist.

Wundere dich nicht, dass du selbst von niemandem respektiert wirst und nur das Mädchen dafür sorgt, dass dein Ansehen angeblich etwas gestiegen ist.

Antwort
von FirebirdExtra, 31

Nein suf keinen Fall durchdeine beschreibung bekommst du bestimmt nicht nochmal so eine "geile" :D

Antwort
von Dodman, 32

Wenn du wegen sowas Schluss machen willst, liebst du sie nicht. Also du kannst ohne schlechtes Gewissen deine Pseudo "Freundschaft" beenden.

Kommentar von thebest0071 ,

Das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten