Frage von Baron90, 85

Ich werde für immer single sein?

Hallo, ich war letzten auf nem Disco, und habe gleich große Frauen angesprochen, aber alle lehnten mich ab. Sie sagten zu mir, das ich zu klein sei und sowas. Ich hab natürlich mit Selbstbewust und usw. angesbrochen.

Es ist immer das gleiche Antwort, ,,Du bist mir zu klein''. Die sind genau so groß wie ich. Mein Hass auf Frauen wird immer größer. Weil die immer nur die große Männer habebn wollen. Ich habe aufgeben, ich muss wohl akzeptieren das ich für immer Single bin und diese gephrase: Es kommt nicht auf die größe an, ist es nur reine Lüge.

Alle Tipps die mir gegeben wurde, hat nichts gebracht. Online bringt eh nicht. Zur info, ich bin nur 1.60 m groß unf 26 Jahre alt. Beinverlängerrung würde nichts bringen, höchstens 5 cm. Warum haben kleine Männer kein Recht auf Partnerschat? Warum wollen die Frauen immer größere Männer?

Ich hasse große Menschen. Ich habe mir überlegt ob ich mich einfach umbringen soll!

Das leben als kleiner Mann, ist eh Wertlos. Leider gehöre ich zu den unteremittleschicht. Ich hab schon sehr oft versucht Frauen kennen zu lernen aber es kam immer die selben Antworten.

Von Wegen, Frauen sei tolerant, ab der Körpergröße hört es da auf. Wegen meine Größe habe ich eh schon ein beschissenes leben.

Die Diskrimienierung bei kleinen Männern ist es am höchsen. Kleine größe bei Mann ist es die schlimmste Handicap.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JingleFRO, 47

Dude, mach dir nicht so einen Kopf. Oft kommt das Glück, wenn man es nicht sucht. 1,60m ist jetzt nicht groß, aber es gibt auch Frauen die noch kleiner sind als du. Das sie dich so abblitzen lassen, ist ja auch nicht schlimm. Lieber eine gute Beziehung, als nach 3 tage das Herz gebrochen zu bekommen.

Das mit dem Selbstmord finde ich aber ein bissl krass.

Kannst es ja auch mal in anderen Ländern probieren z.B. Spanien (nicht Mallorca zum Todsaufen), wo die Frauen schön sind und kleiner als in DE

Oft zieht es auch besser wenn du nicht interessiert wirkst. Wenn du durch die Disco gehst und jede Frau ansprichst, wirkt das oft sehr desprate. Such dir eine versuch Augenkontakt herzustellen, und vorallem sei nicht betrunken. Das Ansprechen ist dann etwas für später.

Kommentar von Baron90 ,

Wenn ich nur das Geld hätte, würde ich nach Japan gehen und mein Glück versuchen

Kommentar von JingleFRO ,

es gibt doch auch hier Communities aus anderen Ländern. Jetzt weiß ich natürlich nicht wo du wohnst, aber in jeder größeren Stadt gibt es doch welche. Vllt schaust du mal nach z.B. einer japanischen Community in deiner Stadt und sagst, dass du die Kultur interessant findest und gerne mal dabei sein würdest

Antwort
von xxTOxx, 1

Die meisten Frauen SIND sehr tolerant. Jeder Mensch hat aber seine Grenzen und Ansprüche. Man könnte das Ganze jetzt auch umdrehen, und sagen, dass Männer intolerant seien, da die meisten einer Frau mit einem A-Körbchen, sofort eine Frau mit einem C - Körbchen vorziehen würden. Männer haben  also auch gewisse Ansprüche, was auch komplett in Ordnung ist.

Darüber hinaus, will man doch seinen Partner nicht akzeptieren. Frau will ihn attraktiv finden, sich sexuell zu ihm hingezogen fühlen. Ist das nicht der Fall, kann eine Beziehung, in meinen Augen, nicht funktionieren.

Die meisten Frauen wollen einen Mann, der größer ist, als sie selbst. Ich denke, du sprichst einfach die falschen Frauen an. Sieh dich doch mal nach kleineren Frauen um. Es gibt viele Frauen die kleiner als 1,60 m sind. Ich kenne sogar zwei ^*^

"Online bringt eh nicht"

Hast du es denn versucht?

Außerdem, ist genau das, das was kleine Männer unattraktiv macht. Die ständigen Komplexe, wegen ihrer Größe. Natürlich sind diese nachvollziehbar, aber sie machen einen nicht attraktiv. Eine Frau will auch keinen Mann, der sich und alle anderen Menschen hasst, oder sich umbringen will.

Ich denke, ein Psychologe würde dir vielleicht helfen. Sprich mit ihm über deine Probleme.

Lg, ich hoffe du findest bald deine große Liebe, auch wenn es sehr hart sein kann, sie zu finden.

Antwort
von Semtex2013, 50

Mach dir doch keinen Kopf wegen deiner Größe!!!!!!

Wenn du schon ausstralst, dass du dich mit deiner Größe unwohl fühlst dann spüren andere Leute das!

Du bist gut so wie du bist und es ist egal was andere Menschen zu dir sagen. Lass dich nicht unterkriegen und mache das beste aus dir!

Viel Erfolg und ich bin mir sicher, dass du die richtige findest (:

Noch einen schönen Abend

Antwort
von padalica, 37

Also erstmal muss ich dir sagen das zu jedem Topf ein Deckel passt.

Vllt solltest du Frauen die kleiner sind als du ansprechen.

Und zum anderen hatte ich einen Arbeitskollegen der auch 1,60m groß ist und er ist verheiratet und ist vorkurzem Vater geworden.

Noch ein anderes Beispiel mein Bruder ist 33 und 1,65m groß und hatte zig Frauen.

Also nicht Kopf in den Sand stecken, auch für dich ist die richtige da draußen

Kommentar von cody98 ,

Du kannst doch den Themenersteller (1,60m) nicht mit deinem Bruder (1,65m) vergleichen. Es gibt ziemlich viele Frauen die größer als 1,60m, aber kleiner als 1,65m sind, also hat ein Mann mit 1,65m deutlich mehr Chancen als ein Mann mit 1,60m.

Antwort
von cody98, 26

Also Selbstmord halte ich jetzt für etwas übertrieben.

Ich würde mir an deiner Stelle psychologische Hilfe holen, ein Psychologe lässt dich zwar nicht weiterwachsen, aber eventuell kann er dein Selbstbewusstsein verbessern.

Antwort
von XXXtripleX, 17

Tja, ich weiß wie du dich fühlst. Bin auch so groß und bekomme keinen Freundin, als kleiner Mann hat man schon verdammt schwer. Leider wird es so wie ich es sehe, immer weniger geben. Weil die Frauen nur noch auf große Männer schauen, in denen Augen sind kleine Männer ein nichts.

Ich habe mein Single Leben bereits Akzeptiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten