Ich werde für immer alleine bleiben weil .... ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst schon noch einen Menschen finden, der dich so liebt wie du bist. Es ist zwar schwierig mit psychischen Krankheiten klarzukommen, aber jemand der dich liebt, wird versuchen dir zu helfen und immer an deiner Seite zu stehen. Du bist sicherlich noch jung und vielleicht scheint dir das alles bloß hoffnungslos, aber jeder Mensch hat einen, der zu einem passt :)

eine positive Einstellung zu dir und deinem leben wäre schon mal sehr hilfreich

Kommentar von Heavensmy
18.10.2016, 17:16

Das Problem ist nur dass mich jeder abfckt ich könnte jedem eine reinhsuen der mir über den weg läuft 

0

Hab Geduld du wirst dein Glück noch finden.

Du bist weder Psychopath/Soziopath noch Narzisst.
Das bestätigst du dadurch , dass du meinst kein/e Liebe/Glück zu verdienen.

Kommentar von Heavensmy
18.10.2016, 17:21

Vllt bin ich geistesgestört weil ich immer Dämonen beschwöre

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
18.10.2016, 17:22

Vielleicht willst du auch nur geisteskrank sein ..?

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
18.10.2016, 17:27

Du hast keine Ahnung von den Krankheiten die du glaubst zu haben..?
The fvck.?!
Erzähl doch mal was von deinen Symptomen.

0

Was möchtest Du wissen?