Ich werde für die nächsten 4 Tage nicht mehr in meiner Wohnung sein und habe ein Glas Milch im Kühlschrank gelassen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So lange sie im Kühlschrank steht, dürfte es eigentlich kein Problem sein.

Auf jeden Fall  vorsichtig probieren. Bei Milch merkt man schnell, wenn sie verdorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Keimmenge ab...wie sauber war das Glas, wie gut war die Kühlkette nach dem Einkaufen, wie kalt war dein Kühlschrank.....viele Faktoren

Nimm einen kleinen Probeschluck und du weisst es....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen einem glas milch muß man sich nicht verrückt machen. aber trinken würde ich die nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier sie einfach, sollte sie sauer oder klumpig sein, ist sie schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung