Frage von Julia311202, 46

Ich werde für 3Wochen bei meiner Freundin wohnen & dort auch Wäsche waschen & ich habe noch "keine" Brust aber trage Bh's ich finds peinlich diedort zu waschen?

Ich finde es peinlich ihrer Mutter meine Bh's zu geben

Antwort
von farellson, 28

Wenn sie eine gute Freundin von dir ist, wird sie deinen„Verhalten“-Körbchen ohne Inhalt- verstehen und akzeptieren.

Nehme Alles mit, rede mit ihr darüber, und du wirst sehen
ihr habt eine Menge Spass dabei.

Kommentar von Julia311202 ,

Sie wird das verstehen aber ihre Mutter

Kommentar von farellson ,

Dann bist du in der Zwickmühle, kannst du nicht mit der
Mutter reden,und sagen .“Das ist meine Lebensgefühl, meine
Lebenseinstellung“

Sprich mit ihr, und wen es deine Eltern es tolerieren, und
gutheißen,sollte es sie auch. Oder deine Mutter  sollte mit  der Mutter deiner Freundin sprechen.

Man  kann niemandem Vorschrift
machen, was man anziehen soll....

Antwort
von FuchsWallach, 15

1. Das muss dir überhaubt nicht peinlich sein!!! 2. Die Mutter trägt bestimmt auch Bh's und die war auch mal so jung wie du. Vielleicht war sie sogar ziehmlich gleich, wegen den Bh's. 3. viellecht trägt deine Freundin ja auch welche, dann könnt ihr sie ja gemeinsam zu ihrer mutter tragen. 4. JEDER ist ANDERS :) :) PS: erzähle deiner Freundin davon

Antwort
von vogerlsalat, 25

Dann nimm keine mit wenn die eh nichts zu halten haben.

Kommentar von Julia311202 ,

Also ich brauche sie schon iwie aber wenn man Außenstehender ist merkt man es nicht

Kommentar von vogerlsalat ,

Wenn man nichts merkt, brauchst du auch keinen.

Wie alt bist denn du?

Kommentar von Julia311202 ,

13

Kommentar von Julia311202 ,

Also wenn ich sie nicht tragen würde, dann merkt man es

Kommentar von vogerlsalat ,

Also, entweder du brauchst einen oder nicht. Wenn du einen brauchst wird die Mutter es auch nicht komisch finden, ich nehme mal an, die trägt selbst auch einen.

Antwort
von Sunnyshoshi, 31

Und was ist daran jetzt peinlich?

Kommentar von Julia311202 ,

Ja das ich meine Bh's die ich noch nicht brauche aber trage dort der Mutter abgeben muss

Kommentar von vogerlsalat ,

Lass sie daheim wenn du sie eh nicht brauchst.

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Wie alt bist du, 13? Deine Frage ergibt überhaupt kein Sinn. Da würde ich es eher peinlicher finden, wenn fremde meine Höschen waschen müssen.

Kommentar von Julia311202 ,

Ja das wollte ich auch reinschreiben aber ich brauche jetzt keine Dummen Kommentare sonder Vorschläge was ich machen kann

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Das ist kein dummer Kommentar, sondern die Meinung von vielen. Wenn duw jung bist und keine Brüste hast, dann brauchst du kein BH! Außerdem ist nichts schlimm daran das die Mutter deine BHs wäscht, du wirst ja wohl keine C Körbchen tragen mit Größe A o.ä Da gibt es nichts peinliches dran. Wenn du Bhs peinlich findest, dann bist du zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten