Frage von alinaany, 55

ich werde fast jeden Tag geschlagen wenn ich morgen früh zum Jugendamt gehe und ich nicht mehr nachhause will kann ich dann da bleiben ich bin 14?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 30

Das Jugendamt kann Dich sofort in Obhut nehmen, wenn Du erklärst, dass Du nicht zurück nach Haus willst. Dann nimm aber morgen früh alles mit, was Dir wichtig ist, Schulsachen, Handy plus Ladegerät und was Du sonst noch so brauchst.

Kommentar von alinaany ,

kann ich also morgen aufjedenFall da bleiben

Antwort
von Wienerschnitzel, 34

Beim Jugendamt eher nicht aber in einem Jugend Wohnheim schon

Kommentar von alinaany ,

also wenn ich da morgen hin gehe kann ich dann auch da bleiben, ?

Antwort
von alinaany, 18

kann ich dann auch sofort morgen da bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten