Frage von Bullenmonster1, 53

Ich werde fahre im September auf Klassenfahrt und will bis dahin schon zügig ein Sixpack bekommen kann mir wer Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rupture, 25

"Zügig ein Sixpack bekommen" he said ...

Radikale-lowcarb Diät wenn du halbwegs muskulös bist, da wird das Sixpack relativ schnell zum Vorschein kommen, wenn du nicht gerade bei 20% KFA bist - Deine Muskulatur wird es dir nicht danken, dein Körper generell nicht.

Einziger Weg ist Fett abzubauen, in kurzer Zeit kannst du nicht genug Muskeln aufbauen, damit sie unterm Fett hervorstehen.

Wie viel Zeit hast du und wie sind deine Werte ? Größe, Gewicht etc.

Kommentar von Bullenmonster1 ,

Ich bin 1,76 Groß und Wiege 58.6 Kilogramm

Kommentar von Rupture ,

Du bist für deine Größe aber schon sehr leicht ... sieht man nichtmal ein Ansatz vom Sixpack ?

Dann musst wohl oder übel mehr Essen und trainieren.

Antwort
von kwon56, 19

Übe nach dem Buch "In 7 Wochen einen perfekten Body".

Antwort
von Lollyyy98, 4

Sit-Ups Sit-Ups Sit-Ups!!!👌🏻