Ich werde es nie los ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn da jetzt nicht drauf ansprechen, es ist ja wirklich nichts worüber man sich aufregen müsste... ich weiß was du mit dem schlechten Gefühl meinst, aber ignorier es einfach, denk nicht daran und lenk dich ab. Es ist nur eine Kleinigkeit und ich würde kein Risiko eingehen, wahrscheinlich stehst du dann echt als die eifersüchtige Freundin da und er würde blöd reagieren. :-D Von wegen "willst du mir jetzt alles verbieten?" und sowas. Wobei ich ja nicht weiß, ob er so reagieren würde, aber eben deswegen "Risiko". Wenn es dich aber nicht ruhen lässt, dann sprich ihn vorsichtig drauf an "Hey, Schatz, möchte jetzt nicht eifersüchtig wirken und auch keinen Streit oder schlechte Stimmung anfangen, aber ich hab ein schlechtes Gefühl dabei und [...] tut mir leid." oder sowas. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnotmydayx
04.08.2016, 02:10

Ja so hatte ich auch vor auf ihn zu zugehen . Danke sehr , ich werde drüber nachdenken :)

0
Kommentar von Lisicausi
04.08.2016, 02:12

Okay, viel Glück!

0

Ich versteh das Prinzip nicht. Muss man als Freund alle personen, mit denen eine Partnerin ein Problem hat, entliken? Darf man nicht selbst aussuchen, zu wem man den Kontakt abbricht? Kinderkram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du für dich selbst entscheiden. Ich finde sowas nicht schlimm, aber es bringt ja nichts wenn du dich schlecht fühlst deswegen und es ihm verschweigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein letzter Satz ist zwar etwas missglückt, soll aber wohl heißen, ob du deinen Freund sein Leben so leben lassen solltest, wie er es möchte, oder?

Das gilt generell! Und sollte keiner Frage bedürfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?