Frage von KaterinaL, 102

Ich werde Erpresst und muss für sein schweigen mit ihm schlafen. Ich halte das nicht länger aus und fühle mich dreckig und schäme mich dafür. Was soll ich tun?

Antwort
von ninamann1, 23

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige . Was anderes kannst Du gar nicht machen um es zu beenden. 

Antwort
von macgun, 28

Hi, hört sich zwar "leicht" an, aber nimm demjenigen einfach "den Wind aus den Segeln" indem du dich der Person gegenüber, die es betrifft, outest und alles offen legst, was du gemacht hast - schlimmer kann's ja wirklich nicht werden! --- REDEN ist angesagt!

Antwort
von Belladonna1971, 30

Wenn Du Dich nicht zur Anzeige entschließen kannst oder DIch noch nciht traust, wende dich ans örtliche Frauenhaus und berichte denen davon. Die werden Dir helfen können!

Antwort
von DerKorus, 40

Mit dem ist echt nicht zu spassen, das ist eine sehr ernste Angelegenheit. gibt keine andere Lösung als zur Polizei (gibt schon welche aber keine bessere) also melde es der Polizei und zwar so schnell wie möglich.

Kommentar von KaterinaL ,

Ich hab Angst das es dadurch nur noch schlimmer wird

Kommentar von DerKorus ,

Nein glaube mir egal was er desswegen noch machen will, er wird es unterlassen und am schluss bereuen was er gemacht hat, denn er kann gegen die Polizei nichts ausrichten, das können sogar die meisten grösseren Verbrecher wie Mörder usw. nicht.

Trau dich du wirst sehen die können helfen und alles wird besser werden.

Viel Glück und Kraft.

Antwort
von nfkennylp, 27

Polizei. Der kriegt dann ordentlich von denen aufs Maul. 

Antwort
von marit123456, 17

Dein Leidensdruck ist offensichtlich noch nicht hoch genug, sonst wärst du längst bei der Polizei gewesen.

Was meinst du denn, wie lange du das noch durchhalten kannst?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

manche frauen eine ganze ehe bis zum tod des mannes....

Kommentar von marit123456 ,

Mir gefallen die vielen Punkte nicht. Selbstjustiz ist keine Lösung.

Antwort
von MissTotoro, 24

Ihn anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten