Frage von greek234, 109

Ich werde eiskalt ignoriert?

Ich weiß, dass es zu diesem Thema einige Threads gibt, jedoch nicht exakt wie meine und ich weiß nicht was ich tun soll. Vorab, ich bin kein kalter Mensch, bzw kann nicht eiskalt sein und einfach verdrängen Ich hatte eine hübsche Dame kennengelernt, haben uns oft getroffen, kamen uns sogar näher und haben uns sehr gut verstanden. Ihre Freundin jedoch war der Meinung, dass wir nicht zusammen passen würde etc. Mit der Zeit hat die sich seltener gemeldet, und meinte dass sie sich bewusst sei darüber, dass sie mir wenig Zeit widmet... und nun ignoriert sie mich eiskalt, hab ihr überall geschrieben, angerufen etc..0 antwort. Sie kommt on und liest es nicht mal.... Was soll ich tun? Zu ihr auf die Arbeit gehen ansprechen? oder mein Stolz bewahren und sie vergessen....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 55

Ihr habt euch kennengelernt, seid euch nähergekommen, dann ist sie auf Abstand gegangen, jetzt ignoriert sie dich.
Das ist der natürliche Ablauf, wenn man sich näherkommt und einer merkt, dass es nicht funkt. Ganz normal so ein Verhalten.
Es war im Anfangsstadium. Da gibt es keine Verpflichtung zu langen Erklärungen oder Kontakthalten. Oft passieren beim Kennenlernen auch grobe Schnitzer, so dass man sogar die Sympathie verliert und damit auch schlagartig das Interesse.
Da ihr beide erwachsen seid, nehme ich an, dass die schöne Dame ihre Entscheidungen selbst trifft.
Deine Aufgabe wäre es jetzt, die Situation, so wie sie ist zur Kenntnis zu nehmen und weiter zu leben und wieder offen für andere schöne Damen zu sein. Denn dir selbst kann es Übermorgen genauso passieren, dass dir eine schöne Dame beim Knutschen etwas aus ihrem Leben erzählt, was du so blöd findest, dass du dich abwendest.

Kommentar von greek234 ,

Danke dir für die Antwort. Ja ich werde versuchen sie zu vergessen.

Kommentar von greek234 ,

Mal eine andere Frage, wie interpretierst du die Tatsache, dass sie mich noch nicht gelöscht hat aus den Sozialen Netzwerken? 
Sie ignoriert mich und hat keine Lust, jedoch bin ich weiterhin über FB, W.app etc befreundet...

Kommentar von loema ,

Trotz Desinteresse an Kontakt, weil man keine Beziehung möchte und Abstand not tut, ist man vielleicht trotzdem noch Neugierig.
Es ist dann deine Aufgabe, sie zu löschen. Sowohl Symbolisch als auch Mental.

Antwort
von Ceiridge, 54

Hey,

wahrscheinlich hat sie auf ihre Freundin gehört und sie hat ihr eventuell Dummes über dich erzählt. Dies zu Retten wäre sehr schwierig und könnte eventuell peinlich werden :C.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du sprichst sie an und fragst sie, warum sie dich immer so ignoriert & wie du es besser machen könntest
  2. Du lässt es bleiben
Kommentar von greek234 ,

Hab sie angerufen, sms geschrieben, w.app, facebook alles getan....und da wo sie wohnt, dahin fahre ich nicht...weil noch eindeutiger kann man nicht abgelehnt werden. Werde wohl den Punkt 2 in Anspruch nehmen.

Antwort
von Mignon2, 45

Ganz offenbar hat sie kein Interesse mehr an dir. Das mag an dem Einfluß ihrer Freundin liegen, aber genau kann man das natürlich nicht beurteilen. Dass Beziehungen enden, ist ganz normal und geschieht täglich millionenfach auf der Welt.

Feige, unhöflich und niveaulos ist es allerdings von der Frau, die Beziehung nicht in einem persönlichen Gespräch zu beenden und dir die Gründe zu nennen. Laufe ihr nicht länger nach. Sie wird nur genervt sein und das ist kontraproduktiv. Viel wichtiger ist aber, dass DU deinen Stolz behältst, denn sie hat dich gar nicht verdient.

Hake die Episode unter "schlechte Lebenserfahrung" ab und halte Umschau nach einer Frau mit mehr Niveau. Viel Glück!

Kommentar von loema ,

Sie hatten keine Beziehung. Wo hast du das rausgelesen?

Kommentar von Mignon2 ,

Sie haben sich oft getroffen und sind sich näher gekommen. Das ist auch eine Art von zwischenmenschlicher Beziehung.

Kommentar von greek234 ,

Ja ich werde sie wohl leider abhaken müssen. Danke für die Antwort =)

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne und alles Gute! :-)

Kommentar von greek234 ,

Mal eine andere Frage, wie interpretierst du die Tatsache, dass sie mich noch nicht gelöscht hat aus den Sozialen Netzwerken? 
Sie ignoriert mich und hat keine Lust, jedoch bin ich weiterhin über FB, W.app etc befreundet...

Kommentar von Mignon2 ,

Vielleicht hat sie es einfach vergessen. Ich würde der Tatsache überhaupt keine Bedeutung beimessen. Du solltest sie an ihrem unhöflichen und niveaulosen Verhalten dir gegenüber messen und nicht daran, ob sie dich bisher nicht blockiert hat. Behalte deinen Stolz. Das ist viel wichtiger.

Antwort
von Vaniii122, 38

Tauch auf stell sie zur Frage wenn du um sie kämpfen willst und dir was bedeutet

Wenn nicht lass es und vielleicht kommt sie ja angegrochen

Kommentar von greek234 ,

Hab sie angerufen, angeschrieben(sms, fb , wapp) ...ich kann nicht zu ihr vor die Tür oder so...noch krasser kann man einen nicht ablehnen. 
Irgendwo habe ich auch mein Stolz...trotzdem danke für die Antwort =)