Frage von NatiiSchatzz, 48

ich werde einfach nicht schwanger versuche es schon seit 7 monaten und es funktoniert einfach nicht?

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Eventuell Pille nehmen und dann absetzen.

Antwort
von marit123456, 15

Ach weißte, meine Freundin wollte nur zu gerne das zweite Kind. Also wurde Persona angeschafft, um die fruchtbaren Tage zu ermitteln und Liebe nach Plan gemacht.

Das ging über ein Jahr so, ohne daß sie schwanger wurde.

Als sie das Teil in die Ecke gepfeffert hatte und nur noch Sex mit Spaß hatte, wurde sie schwanger ^^

Das absolute Wollen verhindert in den allermeisten Fällen auch den Erfolg.

Geh das locker an, dann wird's auch klappen, wenn die körperlichen Voraussetzungen bei beiden stimmen.

Antwort
von Ini67, 30

Bei uns hat es mit der Temperaturmethode geklappt. Beide Male.

http://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basa...

Antwort
von BetterInStereo, 31

Wenn man es zu sehr will klappt das sowieso nicht :3
Ihr dürft es nicht zwanghaft versuchen

Antwort
von Belladonna1971, 16

Wie versuchst Du es?

Warum sollte es innerhalb von 7 Monaten klappen?

Wie alt bist Du?

Warst Du beim Gynäkologen?

Ist Dein Partner zeugungsfähig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten