Frage von Hsnblt, 49

Ich werde einfach nicht gesund?

Hallo, seit etwa Ende März fing alles mit einer Infektion an die letztendlich zu einer Mandelentzündung führte. Ich war in der Zeit sechs mal bei drei verschieden Ärzten, mittlerweile fühle ich mich schon bescheuert. Als hätte das nicht gereicht, habe ich nun seit Anfang der Woche eine saftige Erkältung. Ich war wirklich nie so krank. Würdet ihr nun nochmal zum Arzt gehen oder die Erkältung selber auskurieren? In etwa einem Monat fliege ich in den Urlaub, bis dahin muss ich wieder Kern gesund sein, was ist bloß los.

Antwort
von Nashota, 18

Du hast doch sicher Medikamente bekommen, hast du die auch vorschriftsmäßig und bis zum Schluss genommen?

Es kann aber auch mit einem geschwächten Immunsystem sein, dass man von einer Erkrankung in die nächste rutscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten