Frage von andreasjurasek1, 56

Ich werde einfach nicht dicker brauche eure (Hilfe)?

Hallo liebe Leute ich hab eine Frage ich bin junge (17) und ich werde einfach nicht dicker nur eher dünner und ich bin 1.70m groß und wiege 57kg und ich esse so viel aber ich werde nicht dicker man sieht überrall Knochen und die Adern ganz stark kann es auch sein das ich mal Sterbe oder nicht, könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann. Danke freue mich auf eure Antworten lg Andreas.

Antwort
von bliblablupsi, 36

ja ich denke dass du mal stirbstxD ist völlig normal, och kenne viele typen die so spargel sind, egal wie viel die essen.

Antwort
von TheGreatBlee, 30

Geht mir auch so. Ist doch cool, man isst soviel man will und wird nicht dicker. Mach dir keine Gedanken darüber ;D

Antwort
von ShimizuChan, 16

Hm, ich weiß nicht... wie wäre es vielleicht mal zum Arzt zu gehen? Bist du wirklich noch nicht auf die Idee gekommen?

Und dass man irgendwann stirbt ist nichts ungewöhnliches... xD

Antwort
von sakiz123, 17

Ich trinke morgens und abends Kohlenhydrate Shakes.
Irgendwie geht es schon.
Ob wohl meine Ärztin sagt, ich wäre okay mit dem Gewicht
Aber man sieht meine Rippen oben rum.
Na ja ob wohl ich nicht zunehmen will,aber andere sagen wäre zu dünn dann probiere ich mal mit bissl mehr :)))

Möchte als Junge nicht so Femini aussehen :))))
Das geht scho :))))

Antwort
von LamacornIsLove, 28

Probiere es mal mit Süßigkeiten.

Ehrlich: Dein Problem hätt ich auch gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten