gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich werde eine alte Antivirensoftware nicht mehr los.....brauche Hilfe!

gefragt von MaBu82 am 11.07.2009 um 8:43 Uhr

Ich habe mir vor Jahren mal das Norton Internet Security-Programm gekauft und installiert......zumindest habe ich es versucht.Denn seitdem habe ich mein Laptop nicht mehr zum laufen gekriegt.Erst nach Stunden habe ich es im abgesicherten Modus doch noch geschafft.Darauf hin wollte ich das Norton Programm so schnell wie möglich wieder deinstallieren,was natürlich auch nicht wirklich funktionierte.Norton hat sich verhalten wie ein Virus,oder mein Laptop war einfach allergisch gegen das Programm. Lange Rede,kurzer Sinn....ganz deinstalliert habe ich es damals nicht gekriegt,nur "optisch". Mitlerweile "spukt" das Norton Programm auf meinem Rechner rum wie ein "Geist" und ich weiß nicht wie ich das wieder los werde.... Kann mir da jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39937)
alte (50)
antivirensoftware (14)