Frage von TheWarwolfy13, 32

Ich werde ein vorraussichtliches Nicht Genügend bekommen habe aber in den anderen Fächern kein Genügend sondern nur Befriedigends?

Auf einer Website stand folgendes: "der betreffende Pflichtgegenstand – ausgenommen an Berufsschulen – in einer höheren Schulstufe lehrplanmäßig vorgesehen ist." was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 13

Mit einem Nicht Genügend solltest du gewöhnlich weiter kommen. Eventuell ist eine Nachprüfung nötig, aber das Jahr besteht man damit schon.

Kommentar von TheWarwolfy13 ,

Muss ich die Nachprüfung schaffen?

Kommentar von Helfenderuser ,

Ja.

Kommentar von TheWarwolfy13 ,

Ist das wie eine WH oder einfach so eine art wiederholung am anfang des Jahres

Kommentar von Helfenderuser ,

Entweder zu Ende des ersten oder Anfang des Zweiten Jahres. Das ist halt wie ein normaler Test.

Antwort
von Nordseefan, 20

Das heißt das es das Fach - außer an Berufsschulen - eben gibt, das es Unterrichtet wird weil es im Lehrplan steht

Kommentar von TheWarwolfy13 ,

Also einfach gesagt das es das nächste Jahr noch weiter Unterrichtet werden muss?

Kommentar von Nordseefan ,

ja so kann man es auch sagen, das trifft es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten