Frage von brucelink23, 52

ich werde ein iphone 6s bekommen von vodafone, die haben ein simlock. ich hab ein otelo simkarte?!

ich hab ein otelo simkarte die benutzt vodafone netzt, wird die dann mein handy betreiben können ?!!

Antwort
von Ling21, 52

Otelo ist eine Marke von Vodafon -> https://www.otelo.de/impressum.html Da sollte es kein Problem sein ein Gerät von Vodafone mit Otelo Vertrag zu benutzen. Im Zweifel würde ich so eine Frage aber an den Support von Vodafone / Otelo stellen und nicht hier :-)

Antwort
von wedsawetrtzg, 50

Nein, es muss eine Karte von Vodafone sein. Vodafone sponsort dir kein Handy, für dessen Nutzung du an einen anderen Anbieter zahlst. Für die Nutzung des Vodafone-Netzes zahlt Otelo sowieso einen festen Betrag an Vodafone.


Fehler, habe gerade nachgelesen, dass Otelo eine 100% Tochter von Vodafone ist. Wahrscheinlich ist Nutzung deiner Karte möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten