Ich werde ein Album machen das sich The Don nennt. Welches Bild Soll ich als Albumcover nutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nachdem ich noch mal genauer geschaut habe, bin ich für das mit der Armbanduhr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianicecold99
01.05.2016, 01:21

ja, der ist auch nicht so schlecht. 😂 Auf den ersten Bild sehe ich wie Luca Brasi aus. 😂😂😂

0

Das dritte Bild bringt Deine Virtuosität am besten rüber...

Eins wirkt zu pompös, zwei zu geschäftsmännisch und vier zu passiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint, aber zu der Name "The Don" passt nicht zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar das erste^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianicecold99
01.05.2016, 01:27

hahahahahahaha 😂 Luca Brasi. Ich muss immer lachen wenn ich bei diesen Bild an ihn denke. Ich werd das Letzte als Front Cover nehmen und das erste als back und das mit der Uhr. Ich bearbeite gerade mit photoshop

0

Das letzte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
01.05.2016, 01:17

Ich finde 3 aber auch ganz cool, 2 ebenfalls.

0

Das letzte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm lieber eins von Lucky Luciano oder John Gotti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung