Frage von Lolopopbaby, 34

Ich werde eifersüchtig und sauer aber es macht mich fertig?

Hallo :) Ich versuche glaube ich mich zu veräppeln. Immer wenn ich denke , dass ich ihn vergessen habe fängt es von vorne an. Vor allem haben wir echt nicht Kontakt & wir sind zurzeit zerstritten. Ich habe mitbekommen wie er mit einem anderen Mädchen schreibt von einer freundin und dachte mir wann wird dieser junge eigentlich bescheiden? Ich weiß villeicht klingt es merkwürdig wie ich rede. Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle ausdrücklich euch beschreiben soll. Ich habe immer Gedichte geschrieben und er hat davon ein Screenshot gemacht weil er es immer ließt (ich denke es gefällt ihm aber ich weiß es nicht). Dadurch kamen wir in ein kurzes Gespräch und er meinte : ey ich habe das direkt gelöscht. Ich habe daraufhin geantwortet mit : nicht das du es xy zeigst. Und er meinte er schreibt mit der gar nicht. Vor allem liebt er noch seine ex aber es macht mich fertig was soll ich tun?

Antwort
von Pfirsich2001, 14

Sag es ihm dass was Verändert werden muss .
Und du Entschuldigst dich bei ihm .
Dann wird er es auch bestimmt tun .
Wenn das nicht hilft dann Rede mit ihm nicht .
Irgendwann wollt ihr euch Wiedersehen.
Sonst mache mit ihm Schluss.
Warte ein Moment und wenn du meinst es läuft nicht mehr mache einfach Schluss.

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Ich hoffe ich konnte dir wirklich weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community