Frage von MandyElla, 77

Ich werde echt von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich nur tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von Karishascha, 19

Sei so wie du bist! Du sollst einfach weiterhin sachlich-nett bleiben. Ich meine damit, wenn man dich was fragt, antworte, wenn du gebrauchst wirst, helfe, mach das alles formal nett, ohne vor jemanden zu Füßen zu fallen usw.

Es wird leider im Leben oft so sein, dass man beneidet wird, die Menschen werden dir oft weh tun, wenn du das zulässt. Einen Abstand halten heißt für dich in deinem Herzen einfach für dich zu entscheiden, dass du jemanden an dich nichtheranlässt. 

Deine Klassenkameraden werden das weiter tun, damit kannst nichts machen, nur mit dir selbst. Du sollst es für dich wissen, dass du vielleicht hübscher, klüger, sportlicher etc.bist und darauf stolz sein.

Wenn du das Benehmen mit Stolz und Selbstsicherheit, ohne dabei hochnäsig zu sein, vertragen kannst, werden sie irgendwann dich dafür noch respektieren. Ansonsten, lass sie reden und entscheide dich für die Leute, die dich schätzen und widme denen deine Aufmerksamkeit.

Antwort
von VerySadLady, 19

Heutzutage wird viel auf das Äußere begrenzt. Die Mädchen sind neidisch da sie glauben dass du es einfacher hast dabei haben beide Seiten deren Nachteile. Mädchen die über jemanden der hübsch ist herziehen, sind ebenfalls oberflächlich. Komplimente können auch ebenfalls unangenehm werden wen diese zu... respektlos sind, sagen wir mal so. Aber nicht alle Menschen sind gleich und Typen als Freunde zu haben kann echt witzig sein. 

Antwort
von victoria1608, 16

Ist irgendwann mal was vorgefallen? Ohne Grund ist das echt komisch.. Die Typen auf der Schule von uns die ebenfalls gut aussehen werden auch gerne angeguckt. Vielleicht wirst du ja auch blöd angeguckt da die mädels denken das du vielleicht unerreichbar bist ! Und möglicherweise arrogant wirken könntest.. Auch wenn du es wahrscheinlich garnicht bist.. Wenn du eine Freundin auf der Schule hast kannst du sie ja mal bitten nachzufragen im Mädchenkreis natürlich unauffällig oder du fragst einfach mal selber!! Wenn du dort mehr Freude haben willst musst du dafür auch was tun.. Gehe auf die Leute zu die für dich sympathisch wirken.. Du sagst die Jungs machen dir Komplimente.. Warum ? Kannste ja eigentlich positiv sehen!!

Kommentar von victoria1608 ,

Dachte du wärst ein Junge aber so ähnlich hätte ich es dann auch geschrieben :-)

Antwort
von Cheyene, 13

das kenne ich...leider...nur zu gut....das ist das later der "attraktiven"

die mädchen sind neidisch u vermeiden kontakt

die jungs nutzen einen nur aus

Versuche mit den ,ädchen zu reden, falls ihr einen mädchenchat habt wo alle mädchen drin sind dann schreib doch einfach mal dass es dich bedrückt u da du gern freundschaften schließen würdest etc mach aus mit ihnen eisessen zu gehen, wenn sie wissen dass "du nicht so bist wie du ausschaust" dann akzeptieren sie dich sicher bald...

denn ich finde, ein mdchen kann mit so vielen jungs befreundet sein wie es will, ein paar weibliche freundinnen braucht trotzdem jeder

Kommentar von MandyElla ,

warum sollten Jungs einen nur ausnutzen?:/
was wenn man grenzen setzt und sie es verstehen?
& ja ich habe ein paar nette Freundinnen aber ich möchte auch was mit jungs unternehmen, weil es bei ihnen viel angenehmer und lustiger ist. 

Antwort
von yuyake, 22

lass die neider neider sein. wer dich hasst hasst dich. mich hassen sie weil ich relativ viel weiss. aber es ist mir egal. bei jungs.. bevor du mit irgendwem was anfängst lern sie erst besser und schau ob sie auch deinen charakter gut finden

Antwort
von SerenaEvans, 23

Niemand sieht dich herablassend an, weil du angeblich hübsch bist. Entweder hast du einen schlechten Charakter oder wirkst zumindest auf andere so.

Kommentar von anan40 ,

manche tun das nunmal. ich habe selber eine ziemlich hübsche freundin die auch von jedem ignoriert und gehasst wird obwohl sie ein ziemlich nettes mädchen ist.

Antwort
von anan40, 31

1. Wie lat bist du?
2. Es ist schwer eine normale freundschaft mit einem jungen zu führen vorallem weil man ziemlich selten einen findet der nicht immer nur an das eine denkt

Ich währe zb. So einer^^
Dsmit mein ich das dich die jungs nur durch nudeln möchten und keine von denen dich als eine person sondern als ein spielzeug sieht!
Nicht böse gemeint:/

bin 17
und warum ist es schlimm? ich denke manche nur nicht alle sind so versaut? 

Kommentar von anan40 ,

95% der jungs sind so auch wenn sie es nicht öffentlich zeigen

Und ab Welchem Alter sind sie raus aus dieser Phase ?

also außer das mädchen ist hässlich dann können sie mit ihr eine gute Freundschaft aufbauen?
und was wenn ich fast jedem Jungen einen Korb gebe und ihnen klar mache dass ich nur Freundschaft will, akzeptieren sie das dann und halten dann den nötigen Abstand aber eben sich nicht zu nah ran machen sondern nur freundschaftlich reden und lachen miteinander ..ohne hinter gedanken 

Kommentar von anan40 ,

ich vermute mal mit 20 oder 21 kann aber auch schon ab 18-19 sein

Kommentar von anan40 ,

mandyella: ganz sicher nicht sie werden dann einfach kein wort mehr mit dir reden und leider gibt es viele jungs die hesslige mädchen einfach verachten.

hä dein ernst? nur wenn man ihnen klar und deutlich sagt dass man z,b nichts von ihnen will nur Freundschaft würden sie mich ignorieren obwohl wir uns z.B gut verstehen und ich einen guten Charakter habe?

Kommentar von anan40 ,

kommt auf den charakter des jungen an aber ich vermute mal dass die chancen schleht stehn

Kommentar von anan40 ,

auh wenn er einverstanden damit ist wird er nach einer kurzen zeit wieder versuchen dich zu kriegen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten