Frage von iuaeghlau, 79

Ich werde dauernd beleidigt, nur weil ich Kevin heiße. Ich bin nett, freundlich, dazu bin ich noch hilfsbereit und werde von meinen Freunden geschätzt. Warum?

Antwort
von respondereNon, 17

Hallo Kev! Weil die Leute voll mit Vorurteilen und Problemen sind! Da wird immer einer gesucht den man" durch's Dorf treiben" kann! Ich kenne auch nur nette Kev's! Und es ist eine Frechheit Namen so abzuwerten!!!

Antwort
von eyzocker, 28

Denk dir nichts bei ich werde deshalb auch beleidigt da musst du drüber weg schauen... Ich denke nur die Ganzen ... Sind eh nur angeber die sich für die besten halten und die krassesten.

Antwort
von adabei, 7

Wechselst du eigentlich bei jeder Frage das Geschlecht?

Kommentar von adabei ,

Vielleicht benutzt du auch nur den Account deiner Schwester.

Antwort
von Belladonna1971, 29

Weil die Menschen unreflektiert und dumm sind. Man könnte sie ganz freundlich auf ihre Vorurteile aufmerksam machen.

Meistend denken sich die Menschen allerdings nichts dabei und hauen einfach nur Sprüche raus (Blondinen Witze, Ostfriesenwitze, Opel-Popel und mehr).

Kommentar von respondereNon ,

Stimmt! 

Antwort
von KisakiKaiba, 41

Hey das einzig wichtige ist, dass deine Freunde dich so akzeptieren, wie du bist und wie du heißt. Für einen Namen kann man selber nichts. Lass die anderen doch dumme Sprüche machen. Ich mag es auch nicht, dass man stänig "Behindert" benutzt, weil ich im Rollstuhl sitze.

Kommentar von iuaeghlau ,

wir verstehn uns

Antwort
von LissiLuzi, 25

Hallo Kevin. Ich denke dass du beleidigt wirst weil viele Leute denken das Kevin ein Assi Name ist. Ich finde das total gemein und an deiner Stelle würde ich die einfach vergessen, weil wenn die merken dass das Ärgern dir nix ausmacht dann lassen sie es auch. Einfach ausprobieren...

Lg

Antwort
von Mikromenzer, 38

Weil das der Name Kevin so an sich hat.

In der Schule bekommst du auch schlechtere Noten, das haben Studien belegt.

Kommentar von iuaeghlau ,

(ich bin der klassenbeste) mit 1,2

Kommentar von lena47 ,

Würdest du nicht Kevin heißen, hättest du ein Schnitt von 1.0, bei weniger Anstrengung.

Antwort
von kompetent, 3

Von welchen Freunden? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-keine-freunde-ist-das-sehr-schlimm?foun...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten