Frage von an0412, 60

Ich werde dauern aus dem Internet geworfen (ethernet) Kann mir jemand helfen?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich werde so gut alle 5 min aus dem Internet geworfen. Ich bin verbunden über´s ethernet kabel und habe es noch nicht ausprobiert mit wlan. Ich hab auch schon bei meinem Internet Anbieter angerufen, die meinen jedoch, dass von ihrer seite aus alles okey ist. Wenn ich browse oder auch spiele werde ich darauf hingewiesen das die internet verbindung verloren wurde, doch das zeichen das ich verbunden bin bleibt konstant da. Danke im voraus.

Antwort
von compu60, 43

Könnte euer DSL-, oder Kabelrouter schuld sein.

Kommentar von an0412 ,

Bezweifle ich, da bei allen anderen Geräten im Haus auch alle funktioniert.

Kommentar von compu60 ,

Habe deine Frage nochmal gelesen, dort steht davon nichts. Und warum rufst du dann beim Internetanbieter an? Der kann dann auch nicht helfen.

Kommentar von an0412 ,

Habe vergessen es zu erwähnen und warum ich dort angerufen habe? Hat mir ein Freund geraten doch hat wie gesagt nix gebracht.

Kommentar von compu60 ,

Da alle anderen Geräte problemlos ins Internet kommen, kann es ja nur an dem einen Gerät liegen. Vielleicht Kabel defekt oder die RJ45 Buchse oder was Softwaremässiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten