Frage von Elijj, 127

Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Vater meine Mutter betrügt. Was tun?

Ich komme mir total bescheuert vor. Eigentlich hab ich keine wirklichen Anhaltspunkte dafür. Es ist nur so, dass meine Eltern getrennte Schlafzimmer haben und mein Vater normal deutlich vor meiner Mutter ins Bett geht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie noch GV haben. Es geht mich zwar auch nichts an, aber ich wüsste wirklich nicht, wann sie das machen sollten, und ich bin oft daheim und hab noch nie was mitbekommen. Vielleicht hab ich deswegen das Gefühl.

Was mir letztens auch komisch vorkam: Mein Papa geht wie gesagt imner früh ins Bett, spätestens um 21 Uhr. Vor kurzem bin ich gegen 0 Uhr hoch gegangen, da saß er noch an seinem Computer und ich hab gesehen, dass er irgend einen Chat offen hat. Natürlich kann das alles mögliche gewesen sein, ich hab es nicht gesehen. Aber ich habe dieses Gefühl schon so lange, dass ich fast durchdrehe und schon ein schlechtes Gewissen habe. Wahrscheinlich tu ich meinem Vater damit total unrecht. Was kann ich tun, damit dieses Gefühl weg geht?

Antwort
von sfarago, 64

getrennte schlafzimmer.. gut. keinen sex mehr... gut. gibt viele dieser ehen. heisst aber noch lang nicht dass sie deswegen fremd gehen. nur weil den vater mit jmd chattet? mit wievielen leuten chattest du? hast du mit denen allen ein verhältnis? lass deinen vater machen.. vertrau ihm etwas mehr

Antwort
von Wernerbirkwald, 53

Wenn deine Eltern keinen GV mehr haben,kann es viele Ursachen dafür geben.

Wenn einer von den Beiden keine Lust dazu hat,ist es nicht sicher,wer es ist.

Und da Frauen mindestens so oft wie Männer fremd gehen, ist auch nicht sicher welcher es von den Beiden macht.

Oder sie sind sich treu,aber haben kein sexuelles Verlangen auf einander.

Wenn sie nett miteinander umgehen,sei doch zufrieden.

Antwort
von Repwf, 41

Was wäre wenn es so wäre?

Was wenn deine Mutter davon weiß?

Was wenn deine Mutter (auch) jemanden hat?

Alles fragen die die beiden unter sich ausmachen müssen! 

Antwort
von emmaa00, 73

Bei mir ist es ein bisschen anders, aber das trifft alles auf meine Mutter zu. Die betrügt meinen Vater auch. Muss nicht heißen, dass dein Vater es auch tut, aber war bei mir auch so..

Antwort
von rolfren, 41

Rede mit dein Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten